Fashion, Lifestyle & Interior

Menu & Search

1 Look, 2 Schuhe – sportlich trifft auf elegant

05/06/2016

Hallo ihr Lieben!

Die Bilder für diesen Post warten schon unfassbar lang darauf, endlich veröffentlicht zu werden – aber heute hat es dieses Outfit endlich ins Internet geschafft. Das Besondere an diesem Look ist, dass er auf zwei Arten tragbar ist, was man nur durch das schnelle Wechseln der Schuhe erreicht. Die Idee dafür kam ganz zufällig während des Shootings: Ursprünglich waren die Sneaker nur Mittel zum Zweck, schnell zur Location zu gelangen. Mit noch nicht eingelaufenen Pumps will man weitere Strecken ja nicht riskieren! Während die Fotos entstanden sind, habe ich mich dann aber dazu entschieden, die sportliche Variante des Outfits auch noch abzulichten. Wenn ein langer Tag bevorsteht, kann man so zum Beispiel lässig ins Büro gehen und am Abend fürs Dinner schnell die Schuhe wechseln!

Welche Variante gefällt euch besser? 🙂

L1003059 L1003134 L1003230 L1003152

collage_zwei_schuhe2 L1003250


L1003296collage_zwei_schuhe L1003300 L1003323 L1003341 L1003356 L1003393

Culotte – Zara

Hemd – Asos

Clutch – Oasis

Neopren-Jacke – Mango

Pumps – Even & Odd

Sneaker – Nike (Airmax Thea)

Sunnies – Forever21

Related article
The special Blogger Shoot + Making of Video

The special Blogger Shoot + Making of Video

Hallo ihr Lieben! Dieser Post ist kein normaler Post: Könnt…

Trend: Jogginghosen + OOTD

Trend: Jogginghosen + OOTD

Hallo ihr Lieben! Ein neuer Trend macht sich breit und…

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Hallo ihr Lieben! Normalerweise bin ich jemand, der seinen Alltag…

8 Discussion to this post

  1. Carmen sagt:

    Was für ein toller Post! Da sieht man, wie viel Schuhe in einem Outfit ausmachen 🙂
    Diese Hose gefällt mir super gut 🙂
    Ganz liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

    • Hirschkind Hirschkind sagt:

      Liebe Carmen, ja allerdings! Vielleicht ist das der Grund für meine endlose Schuh-Sammlung 😀

      <3

  2. Sassi sagt:

    Tolle Mischung und Kombination. Ich muss allerdings sagen mir gefällt der Look etwas besser mit hohen Schuhen, aber ich finde es auch sehr praktisch, wenn man diese eben schnell man in bequeme Speaker tauschen kann, ohne gleich total doof auszusehen 😉 Denn mit den Sneakers wirkt der Look einfach nur gekonnt lässig :*
    Liebste Grüße
    Sassi
    http://www.besassique.blogspot.de

  3. Carolin sagt:

    Total toller Post, mir gefallen beide Looks sehr gut <3
    Echt heftig, wie sehr sich ein Look nur durch die Schuhe verändern kann 😀

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

  4. Linh sagt:

    beide looks sind wunderbar und stehen dir 🙂 ich bin ein richtiges sneakermädchen, daher finde ich die sneaker Variante noch ein klitzekleines bisschen besser.

    Allerliebsten Gruß
    Linh von in high fashion laune

    • Hirschkind Hirschkind sagt:

      Liebe Linh, vielen Dank! Ich bin im Alltag auch ein absoluter Sneaker-Freak, aber mag auch total gern hohe und elegante Schuhe. 🙂

      <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search