Fashion, Lifestyle & Interior

Menu & Search

1 Teil, 5 Styles: Der Military Blazer

04/10/2016

Hallo ihr Lieben!

Heute dreht sich hier alles um eines: den blauen Military Blazer, den ihr vielleicht schon in den letzten Tagen auch auf anderen Blogs in den unterschiedlichsten Kombinationen bewundern konntet. Auch ich bin Teil dieser Blogparade, bei der außerdem Cosmofashiontan, Samieze, Strawberry Pie und Andysparkles mitmachen. Schaut unbedingt gleich mal bei den Mädels vorbei und seht, wie sie den Blazer kombiniert haben.

Ich wusste zuerst nicht, was ich dazu tragen soll – die glänzenden Knöpfe und goldenen Details, sowie der ganz eigene Stil machen den Blazer zu einem echten Hingucker. Für mich gilt ja öfter mal das Motto „mehr ist mehr“ und so habe ich mit vielen Rüschen, der cropped Flare Jeans und den Ankle Boots mit Schlangenprint nochmal eine Schippe drauf gelegt. Das Gesamtbild finde ich allerdings wieder stimmig – was meint ihr? 🙂

Das Regenwetter hat uns leider einen Strich durch noch schönere Fotos gemacht, aber ich hoffe, euch gefallen sie trotzdem!

Katha <3

oasis-blazer-military-45

oasis-blazer-military-17
Blazer* – Oasis

Jeans – Topshop

Bluse – h&m

Tasche – Mango

Booties – River Island
oasis-blazer-military-34collage_oasis_blazer-1oasis-blazer-military-21oasis-blazer-military-33
oasis-blazer-military-46
collage_oasis_blazer-2oasis-blazer-military-47

 

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Oasis.

Fotos: Max+ONE 

Related article
The special Blogger Shoot + Making of Video

The special Blogger Shoot + Making of Video

Hallo ihr Lieben! Dieser Post ist kein normaler Post: Könnt…

Trend: Jogginghosen + OOTD

Trend: Jogginghosen + OOTD

Hallo ihr Lieben! Ein neuer Trend macht sich breit und…

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Hallo ihr Lieben! Normalerweise bin ich jemand, der seinen Alltag…

8 Discussion to this post

  1. Lisa sagt:

    Woooow, mega toller Look liebe Katha! Gefällt mir richtig, richtig gut!

  2. Finde den Look mega! Ich glaube bisher ist er sogar mein Lieblingslook für diese Woche.

    Liebste Grüße
    Ruth http://cosmofashiontan.com/

  3. Samieze sagt:

    So eine tolle Umsetzung von einem Look mit dem Blazer. Ich finde die Tasche und Stiefel richtig cool dazu und die Idee mit den Ärmeln wunderschön. Respekt auch für die Bilder – super gelungene Strecke <3
    Viele Grüße,
    Samieze
    very lovely!
    http://samieze.com/2016/10/marine-blazer-and-slipdress/

  4. Feli sagt:

    So ein tolles Outfit und dir Location ist einfach wieder perfekt dafür <3
    xx Feli
    PASSION HEARTS

  5. Carolin sagt:

    Die Fotos sind super cool, ich mag deinen Ausdruck immer total 🙂

    Das Outfit ist auch toll, klasse Kombination <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

  6. Andrea sagt:

    Was für eine tolle Bluse! Mega schön auch mit den Stiefeletten.

  7. Claudia sagt:

    Wow wirklich gelungender Look! 🙂
    Die Bluse in Kombination mit dem Blazer sieht einfach mega schön aus – Würde ich selbst auch so tragen 🙂
    Liebe Grüße
    Claudia
    http://lebensgefuehle-blog.com/

  8. Miss Annie sagt:

    Toll kombiniert, die Bluse ist ja der Hammer! Passt wunderbar zum Blazer.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search