Fashion, Lifestyle & Interior

Menu & Search

70ies Sweater & Pleated Skirt

05/01/2016

Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich total, euch heute eines meiner liebsten Outfits in der letzten Zeit zu zeigen. Bisher dachte ich immer „Mädchen, so ’nen Faltenrock kaufst du dir zum 80. Geburstag“, aber als ich dieses hübsche graue Modell sah, hatte ich schon viele Kombinationsmöglichkeiten im Kopf, die ich mit 80 wahrscheinlich nicht mehr tragen werde. 😉 Der leicht strukturierte Stoff lässt sich super zu grobmaschigem Strick in zartrosé kombinieren. Um dem Look die nötige Coolness zu verpassen, habe ich meine geliebten Metaltoe-Sneakers von Aldo dazu getragen, einen lässigen Halfbun und natürlich eine übergroße Sonnenbrille.

Das beste daran: Die Midi-Länge steht wirklich JEDER Frau und ist auch im Herbst/Winter mit einer Strumpfhose nicht allzu kalt. Für den Abend könnt ihr euch einfach ein paar schlichte Pumps in die Tasche stecken und ab in die Cocktailbar!

Wie gefällt euch die Kombination und wie würdet ihr den Faltenrock vielleicht tragen?

Katha <3

L1002440
L1002426L1002394

L1002455 L1002414

L1002676

L1002555 L1002641

collage_pleated

L1002596 L1002535 L1002523 L1002494 L1002430

Pullover – H&M

Rock, Mantel – Forever21

Schuhe – Aldo

Tasche – FTW the Shop

Sunnies – Asos

Photos: www.maxplusone.net

Related article
The special Blogger Shoot + Making of Video

The special Blogger Shoot + Making of Video

Hallo ihr Lieben! Dieser Post ist kein normaler Post: Könnt…

Trend: Jogginghosen + OOTD

Trend: Jogginghosen + OOTD

Hallo ihr Lieben! Ein neuer Trend macht sich breit und…

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Hallo ihr Lieben! Normalerweise bin ich jemand, der seinen Alltag…

7 Discussion to this post

  1. Guten Tag, Liebes,

    Das Outfit ist einfach ganz zauberhaft! Ich liebe die zarten Farben und der Rock ist wirklich wunderschön!

    Hab’s fein heut,
    Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

  2. Tine sagt:

    So ein wunderschöner Look und die Tasche ♥ Aber ich muss stark bleiben und werde sparen! Habe ich mir zumindest vorgenommen!

    Liebe Grüße
    Tine

    http://fairytaleoflife.com/

  3. Verena sagt:

    wunderschöne Fotos Katha und der Look gefällt mir auch richtig gut! Besonders die Farbe von dem Pullover in Kombi mit dem Rock sehen toll aus! Liebe Grüße, Verena

  4. Lary sagt:

    Ich liebe dieses Outfit. Die Farben sind total mein Ding und die Kombi mit den Sneakern finde ich toll! 🙂

    LG Lary
    http://www.lary-tales.blogspot.de

  5. Hey Liebes, ich kann total gut nachvollziehen, warum das ein neuer Lieblings Look von dir ist. Das ist wirklich eine sehr schöne Kombination. Ich will mir auch noch so einen Rock zulegen. Richtig kombiniert sieht er einfach klasse aus und gar nicht nach „Oma“.

    Liebste Grüße
    Ruth von http://cosmofashiontan.com/

  6. So ein hübsches Outfit und das Licht ist sehr gut eingefangen worden 🙂

    Liebe Grüße, Christina Violet
    http://www.ladresstina.com

  7. Amelie sagt:

    Hammer! Ich würde den Look 1:1 so übernehmen! Gefällt mir wirklich sehr sehr gut!!
    Liebst, Emma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search