Fashion, Lifestyle & Interior

Menu & Search

A.P.C. Halfmoon Bag, Dahlia Kleid & Adidas Stan Smith CF

03/04/2016

Hallo ihr Lieben!

Heute komme ich endlich dazu, euch meinen Neuzugang in meiner Taschensammlung zu zeigen (zugegeben: Ich hab es eigentlich nicht so sehr mit Taschen – viel mehr mit Hosen und Schuhen!). Die A.P.C. Paris Halfmoon-Bag ist für mich ein zeitloser Klassiker, der zu allem passt und an dem ich lange Freude haben werde. Ihr werdet das gute Stück wohl ab jetzt etwas häufiger hier auf dem Blog sehen. 🙂

Das Outfit besteht hauptsächlich aus einem Kleid, das ich in einer kleinen Boutique in London gekauft habe und das beste daran ist, dass es sogar einen Online-Shop dazu gibt (www.dahlia.com)! Ich konnte mich bei den vielen schönen, verspielten und außergewöhnlichen Teilen überhaupt nicht für ein Stück entscheiden, aber meine Wahl fiel zum Schluss auf dieses tolle Kleid, das man wirklich über jedes beliebige Oberteil anziehen kann. Ich habe schon über dicken Wollpullovern und feinen Ringelshirts getragen und auch zu Blusen sieht es wirklich toll aus. Hier trage ich es mit einer Bluse im Vintage Look von h&m und weil mein Freund/Fotograf in dem Look als „Piraten-Braut“ bezeichnet hat, mussten noch sportliche Sneaker her, um diesen Effekt wieder etwas abzuschwächen. 😉 Super also, dass ich endlich mal die Adidas Stan Smith CF in einem Blogpost zeigen kann! Für die nötige Coolness sorgt zu guter Letzt eine runde Sonnenbrille von River Island. 

Ihr seht – ich habe hier viele Lieblingsteile und zeitlose Klassiker miteinander kombiniert. 🙂 Wie gefällt euch der Look?
L1002399 L1002391 L1002356 collage_apc-2L1002324

L1002420

L1002306

L1002296

Kleid – Dahlia // Bluse – h&m // Tasche – A.P.C. Paris // Sneaker – Adidas // Sunnies – River Island

Related article
The special Blogger Shoot + Making of Video

The special Blogger Shoot + Making of Video

Hallo ihr Lieben! Dieser Post ist kein normaler Post: Könnt…

Trend: Jogginghosen + OOTD

Trend: Jogginghosen + OOTD

Hallo ihr Lieben! Ein neuer Trend macht sich breit und…

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Hallo ihr Lieben! Normalerweise bin ich jemand, der seinen Alltag…

7 Discussion to this post

  1. Jacy sagt:

    Sehr schön! Und dein Blog sowieso 🙂
    ♡ Jacy
    http://www.kunstseiden.de

  2. Selina sagt:

    Mir gefällt der Look sehr gut! Ich bin ein Fan von den Schuhen, vor allem weil sie einen Klettverschluss haben!
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.

    Liebe Grüße,
    Selina

    http://www.selinalie.blogspot.com

  3. Anita sagt:

    Liebe Katha, das ist so schön geworden! Gratuliere! Viele Grüße, Anita http://www.das-muenchner-kindl.de

  4. Sehr toller Look! Die Schuhe und die Tasche finde ich klasse.

    Liebe Grüsse
    Saskia-Katharina

  5. Swantje sagt:

    Sehr schönes Outfit! Ich liebe deine weiße Bluse, die hätte ich auch so gerne. Mir gefällt der Farbakzent mit der Tasche total gut. Wirklich toller Look, steht Dir sehr gut:)

    Liebste Grüße, Swantje

    http://www.offwhiteswan.com

  6. Diana sagt:

    wo hast du die Tasche gekauft? Suche schon ewig nach der Farbe 🙁

  7. […] Kleid, welches ich dort gekauft habe – es war Liebe auf den ersten Blick – habt ihr in diesem Post schon gesehen. Zum Glück hat das kleine Geschäft, welches das einzige dieser Marke ist, auch […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search