Fashion, Lifestyle & Interior

Menu & Search

Bloggerbazaar München

04/07/2014

Es ist schon 2 Wochen her, aber noch nicht zu spät, um über das tolle Event zu schreiben, das unter dem Titel „Bloggerbazaar“in München stattfand. Weil ich leider niemanden in München kenne, der mit wollte, musste ich also alleine hin, aber ich wollte mir das Event auf keinen Fall entgehen lassen. Also stand ich irgendwann auf der Praterinsel inmitten eines idyllischen Innenhofes bei schönstem Sommerwetter und konnte mir alles in Ruhe anschauen. Erste Station war – ganz untypisch für mich – nicht der Häagen Dazs Stand, sondern Miflora. Da konnte ich mir nach langem Warten einen eigenen Blumenkranz für den Kopf binden, natürlich unter Anleitung von netten Floristen. Mit dem Ergebnis war ich super zufrieden und mittlerweile hängt der Kranz an der Wand in der Wohnung! 🙂

Mit dem vollendeten Sommerlook ging es dann weiter zu Häagen Dazs, wo man sich durch alle Sorten  in kleinen Bechern probieren konnte (leider hab ich das nicht genug ausgenutzt). Für Getränke war dank Vitamin Water auch gesorgt, mir persönlich aber ein bisschen zu süß! Jeder Blogger hatte seinen eigenen kleinen Verkaufsstand mit Tisch und Kleiderstange und es war super entspannt – nicht zu voll, nicht zu laut (ein DJ hat für die passende Musik gesorgt) und ich hatte Riesenglück mit einem richtig tollen Wollpulli, den ich auch als Zelt benutzen könnte und auf den ich mich im Winter jetzt schon freue! Dann seht ihr ihn garantiert auch in einem Outfit-Post.
Apropos Outfit: Die InStyle hatte auch noch eine tolle Aktion vorbereitet, bei der man sich fotografieren lassen und mit etwas Glück einen Asos-Gutschein gewinnen konnte. Dafür hat es bei mir leider nicht ganz gereicht, aber ich mag das Foto trotzdem sehr. Hat ein bisschen Star-Appeal, nicht wahr? Und meine DIY-Nikes mit Blümchen passten Perfekt zum Kopfschmuck.
Wer von euch war auch dabei und fand es super? Ich freue mich schon auf den nächsten Bloggerbazaar in München!
liebst,
das Hirschkind
Related article
Shop Smarter! Meine Shopping-Week Favourites & Tipps fürs Budget

Shop Smarter! Meine Shopping-Week Favourites & Tipps fürs Budget

Hallo ihr Lieben! Morgen ist es wieder soweit: Die Glamour…

Get ready with me: Festive Look for Christmas and New Year’s Eve

Get ready with me: Festive Look for Christmas and New Year’s Eve

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe ihr genießt die Zeit unterm…

3 Discussion to this post

  1. Traumfunke sagt:

    ich möchte auch mal zu so einem blogger bazaar. findet sowas auch in hamburg statt?
    glg

    mandy

    • Hirschkind sagt:

      Hey! Ja, der findet auch ab und zu in HH statt 🙂 Auf der Facebook-Page findet man immer die aktuellen Termine und Infos. Ist auf jeden Fall ein klasse Event!
      Liebe Grüße <3

  2. Der Blumenkranz ist mega schön 🙂
    im November ist einer in Düsseldorf da freu ich mich schon total drauf 🙂
    Liebste Grüße Wiebke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search