Fashion, Lifestyle & Interior

Menu & Search

Bluetooth Kopfhörer, Superga & Other Stories

11/06/2016

Hallo ihr Lieben!

Monochrome Looks sind normalerweise nicht sehr typisch für mich (auch wenn ich so einen Stil wahnsinnig gern hätte). In letzter Zeit entwickle ich mich aber immer mehr zu einer „Basic Bitch“, was vielleicht auch meinem Artikel über perfekte Basics geschuldet ist – jedenfalls finde ich, dass schwarz-weiß-Looks einen irgendwie erwachsener aussehen lassen. Neben einer simplen schwarzen Culotte und einem Leinen-Top mit Muschelsaum von & other Stories trage ich ein wunderbares Accessoire, das ebenso schön wie funktional ist: Bluetooth Kopfhörer in Schwarz und Roségold von Sudio Sweden!

Als kleiner verkappter Nerd kann ich mir auch nicht erklären, wie ich so lange auf (fast) kabellose Kopfhörer verzichten konnte. Meine Ohren scheinen zwar nicht für in-ear-Stöpsel konzipiert zu sein, aber dank der beigelegten Wechselaufsätze war auch schnell eine Größe gefunden, die in meinen Ohren bombenfest hält und den täglichen Weg zur Arbeit zu einem wahren Sounderlebnis macht. Ich höre seit einem halben Jahr jeden Morgen das neue Album von Panic! At the Disco und habe es jetzt noch einmal ganz neu lieben gelernt (in den Songs sind viel mehr Töne, als ich mit dem Standard-Apple-Headset wahrnehmen konnte!). Ein weiterer Vorteil ist definitiv, dass die Kabel sich nicht mehr mit meiner Tasche und sich selbst verheddern. Und das wohl beste Argument: die großartigen Kopfhörer kommen in meiner Lieblingsfarbe Roségold daher und passen mit den schwarzen Kabeln wunderbar zu meiner Garderobe! Falls ihr schon länger auf der Suche nach einer stilsicheren Sound-Experience seid, spart ihr mit dem Code hirschkind15 sogar noch 15% bei eurer Bestellung auf Sudio Sweden. Happy Listening!

Katha <3

Sudio Sweden Bluetooth Headphones Rosegold-3

collage_sudio sweden hedphones Sudio Sweden Bluetooth Headphones Rosegold-8 Sudio Sweden Bluetooth Headphones Rosegold-14

Sudio Sweden Bluetooth Headphones Rosegold-28 Sudio Sweden Bluetooth Headphones Rosegold-29

Sudio Sweden Bluetooth Headphones Rosegold-31 Sudio Sweden Bluetooth Headphones Rosegold-37 Sudio Sweden Bluetooth Headphones Rosegold-38

Kopfhörer* – Sudio Vasa Blå (hier) 

Culotte – New Look

Top – &other Stories 

Sneakers* – Superga

Tasche – Mango

Sonnenbrille – Pimkie

Schmuck – Tom Shot, Pernille Corydon

*Danke an Sudio Sweden für die liebevolle Zusammenarbeit. // Dieser Artikel wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Related article
The special Blogger Shoot + Making of Video

The special Blogger Shoot + Making of Video

Hallo ihr Lieben! Dieser Post ist kein normaler Post: Könnt…

Trend: Jogginghosen + OOTD

Trend: Jogginghosen + OOTD

Hallo ihr Lieben! Ein neuer Trend macht sich breit und…

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Hallo ihr Lieben! Normalerweise bin ich jemand, der seinen Alltag…

4 Discussion to this post

  1. Maggie sagt:

    Liebe Katha,

    deine Bilder sind mal wieder so super schön geworden! Die Liebe zum Detail wie immer großartig! 🙂 Dein Max macht einfach tolle Bilder.

    Vllt werde ich mir die Kopfhörer doch noch kaufen. Hab sie schon lange im Blick. 🙂

    Liebe Grüße Maggie

    • Hirschkind Hirschkind sagt:

      Liebe Maggie, vielen Dank! Das Kompliment gebe ich gern an meinen Liebsten weiter. 🙂 Die Kopfhörer sind wie gesagt echt super und gerade beim Sport stört kein Kabel mehr! Liebe Grüße!

      <3

  2. Carolin sagt:

    Der Look ist wirklich total schön! Gerade das Oberteil ist wegen den Details am Ärmel klasse 🙂
    Die Kopfhörer klingen auch sehr interessant, für unterwegs sind die sicherlich ziemlich praktisch!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    • Hirschkind Hirschkind sagt:

      Liebe Carolin, ich mag das Oberteil wegen des Muschelsaums auch total gern und es ist einfach zeitlos! Vielen Dank für deinen Kommentar 🙂

      <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search