Fashion, Lifestyle & Interior

Menu & Search

Boho inspired Spring Look

18/04/2015

Hallo ihr Zauberhaften,
das Wetter war heute sehr trügerisch – sehr sonnig, aber auch kühl und unangenehm. Da solche Tage im Frühling noch häufiger kommen werden, hab ich heute mal ein Outfit für euch, das ihr dann super tragen könnt und das nicht zu winterlich aussieht. Fransen sind ja gerade in aller Munde und wohl der Trend für Frühjahr/Sommer 2015 und überall sieht man jetzt Looks, die von den 70ern und dem Coachella Festival inspiriert sind. Wie gefällt euch dieser Trend? Ich muss mich noch ein bisschen daran probieren und hab mir für den Anfang diesen fabelhaften Fransenpullover von Pull&Bear zugelegt. Da kommen aber definitiv noch mehr ausgefranste Teile in den Schrank!

Habt eine schöne Woche und bis zum nächsten Post,
das Hirschkind

 

 

 

Pullover – Pull&Bear // Jeans – Pull&Bear 
Cut-Out-Boots – Forever21 (similar here)

 

 

 

 

 

 

Related article
The special Blogger Shoot + Making of Video

The special Blogger Shoot + Making of Video

Hallo ihr Lieben! Dieser Post ist kein normaler Post: Könnt…

Trend: Jogginghosen + OOTD

Trend: Jogginghosen + OOTD

Hallo ihr Lieben! Ein neuer Trend macht sich breit und…

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Hallo ihr Lieben! Normalerweise bin ich jemand, der seinen Alltag…

Discussion about this post

  1. Miss Annie sagt:

    Toller Look mit einem super coolen Pullover!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    >Shopping-Gutscheine gewinnen<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search