Fashion, Lifestyle & Interior

Menu & Search

Casual Chic: Lace-Up & Rosegold

27/09/2015

 

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr genießt die tolle und frische Herbstluft. Wir haben das graue, wolkenbehangene Wetter wieder genutzt, um ein Outfit abzulichten. Als kleiner Hingucker zwischen all den gedeckten Tönen haben diesmal meine neuen Sneaker von Aldo gedient. Roségold- und Kupfertöne liegen ja seit längerer Zeit schon voll im Trend und jetzt haben sie es auch an meine Füße geschafft. Da ich ja wirklich ein Fan von Sneakern in allen Variationen und Kombinationen bin, gibt es sie heute zu einem sonst eher schicken Outfit mit einer weißen, ärmellosen Bluse von New Look mit Schnürung am Dekolleté und einem A-Linien Rock von Asos. Dieser fällt vor allem durch die Knopfleiste auf und passt mit der cognacbraunen Farbe wirklich toll in diese Jahreszeit. Für die nötige Wärme sorgt ein beigefarbener Blazer von Zara mit 7/8-Ärmeln und Reverskragen. Ich glaube, das könnte mein neues Lieblings-Teil im Kleiderschrank werden: einfach zu kombinieren, super bequem und macht was her.

Meine Frisur hat sich leider auf dem Weg schon halb verabschiedet, weshalb nur noch ein paar Zotteln übrig geblieben sind! Aber vielleicht gibt gerade dieser messy Fischgrätenzopf dem ganzen noch einen Hauch mehr Lässigkeit? Was sagt ihr zu dem Look an sich? Habt ihr noch Ideen für tolle Kombis mit solchen Teilen?

Eure Katha <3

 

 






 

Sneaker – Aldo, Modell Rafa

Blazer – Zara

Top – New Look

Rock – Asos

Bucket Bag – Mango

Article Tags
Related article
The special Blogger Shoot + Making of Video

The special Blogger Shoot + Making of Video

Hallo ihr Lieben! Dieser Post ist kein normaler Post: Könnt…

Trend: Jogginghosen + OOTD

Trend: Jogginghosen + OOTD

Hallo ihr Lieben! Ein neuer Trend macht sich breit und…

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Hallo ihr Lieben! Normalerweise bin ich jemand, der seinen Alltag…

5 Discussion to this post

  1. Fee sagt:

    Tolles Outfit, würde ich wirklich sofort genau so tragen 🙂 Die Schuhe sind ein Traum!

    PS: Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! <3

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  2. Hella sagt:

    Tolles Outfit! Die Fotos sind wunderschön – die Schuhe ein echter Hingucker. ich kann sie mir auch toll mit einem lässigen Jeans Look vorstellen!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  3. Theresa sagt:

    Ein wunderschöner Look 🙂 Die Sneakers sind wunderschön und total besonders! Sie sind ein richtiger Hingucker und du hast sie perfekt kombiniert 🙂

    xoxo
    Theresa

    http://www.stylemocca.com

  4. Judith sagt:

    Mir gefällt der Look mega gut 🙂 Den Rock kann man bestimmt auch super sportlich kombinieren.

    Liebe Grüße von
    FairFashionTalk
    http://www.wirsindgold.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search