Fashion, Lifestyle & Interior

Menu & Search

Casual Streetstyle: Camel Coat, Ripped Jeans & Backpack

22/03/2016

Hallo ihr Lieben!

Seht ihr, so schnell kann es gehen – im letzten Post sprach ich noch davon, wie man sich selbst beim Bloggen oder für andere Hobbies besser organisieren kann und schwupps, verplane ich ein paar Tage später, diesen Beitrag vorzuplanen. Das vergangene Wochenende in Prag zu verbringen war schließlich lange genug im Voraus geplant und trotzdem schaffe ich es jetzt erst, euch dieses casual Streetstyle-Outfit zu zeigen, das schon so lange auf meiner Festplatte schlummert. 🙂

In meiner Freizeit und zur Arbeit bin ich gern sehr lässig unterwegs und mag es, wenn ein Outfit mit wenigen, aber besonderen Teilen auskommt. An sich wirkt der Look sehr schlicht, aber bei genauerem Hinsehen fallen kleine Details auf, die ihn individuell machen. Besonders mag ich das Accessoire an meinen Schuhen: Kleine „Fransen“, die man einfach an den Schnürsenkeln befestigen kann, um den Schuh ein bisschen aufzupeppen. Auch mit verschiedenen Materialien experimentiere ich gern herum und die flauschige Applikation auf meinem kleinen Topshop-Rucksack ist da natürlich perfekt geeignet. Mich wundert es auch sehr, dass sie immer noch so schön weiß ist, wo ich den Rucksack doch täglich mit in die vollgestopfte U-Bahn nehme!

Jetzt wünsche ich euch aber erstmal eine schöne Oster-Woche und mit Süßigkeiten vollgestopfte Nester. 😉

Bis zum nächsten Post,

eure Katha

L1008177

L1008147 collage_camelcoatL1008053 L1008034 L1008043 L1008018

L1007971

Mantel – Zara

Jeans, Rucksack – Topshop

Mütze – H&M

Schuhe – Adidas

Schuh-Flaps – Rockamora (get them here)

Related article
The special Blogger Shoot + Making of Video

The special Blogger Shoot + Making of Video

Hallo ihr Lieben! Dieser Post ist kein normaler Post: Könnt…

Trend: Jogginghosen + OOTD

Trend: Jogginghosen + OOTD

Hallo ihr Lieben! Ein neuer Trend macht sich breit und…

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Hallo ihr Lieben! Normalerweise bin ich jemand, der seinen Alltag…

10 Discussion to this post

  1. Liyah sagt:

    Die Schuhe sind der absolute Hammer – wobei ich die Jacke auch echt stark finde 🙂
    generell tolles Outfit auf jeden Fall!

    xoxo, L.
    ——————
    http://www.LiyahGoesHollywood.de

    • Hirschkind Hirschkind sagt:

      Vielen Dank, liebe Liyah! Die Jacke ist sehr dünn und trotzdem schön warm, weshalb sie mich eigentlich täglich begleitet. 🙂

      <3

  2. Christine sagt:

    Ich liebe deine Outfits, weil sie so sehr meinem Stil entsprechen 🙂 Einfach mit besonderen Details finde ich immer am besten. Minimalismus ist eben nicht langweilig, sondern eine Kunst!

    Liebste Grüße und frohe Ostern wünsche ich dir 🙂
    Christine

    http://fairytaleoflife.com/

    • Hirschkind Hirschkind sagt:

      Oh, das freut mich sehr! Vielen Dank 🙂 Damit schlichte Outfits wirken, kommt es wirklich sehr auf die einzelnen Stücke an sich an. Dir wünsche ich auch frohe Ostern!

      <3

  3. Lara sagt:

    Dein Outfit gefällt mir super gut! Super witzig sind die Schuhe, das habe ich bis jetzt noch nie gesehen und der Mantel ist der Hammer!

    Liebe Grüße, Lara
    http://www.laramaahsen.com

    • Hirschkind Hirschkind sagt:

      Liebe Lara, vielen Dank! Ich habe solche Accessoires für die Schuhe auch selten gesehen, aber damit macht man seine langweiligen weißen Sneaker jedenfalls etwas besonderer. 🙂

      <3

  4. Sehr cooler Look! Besonders gefällt mir dein Rucksack!

  5. Jacy sagt:

    Camel steht dir wirklich gut 🙂 Ich liebe die Kombination mit schwarz!
    <3 Jacy
    http://www.kunstseiden.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search