Fashion, Lifestyle & Interior

Menu & Search

Comfy Knit: Strickhose im Lagenlook

13/09/2015

Hey ihr Lieben,

ich bin ein totaler Fan von Strick in allen Variationen und jetzt habe ich mich auch mal an ein etwas ungewöhnlicheres Teil gewagt: Eine Strickhose. Ich hatte solche Teile schon öfter in Magazinen und Online-Shops gesehen, aber natürlich laufstegtauglich gestyled – nicht für den Alltag. Bei neuen Trends, bei denen ich noch nicht weiß, ob sie mir stehen und zu mir passen, entscheide ich mich häufig erst einmal für ein preiswerteres Modell und taste mich langsam heran. Die Hose erwies sich auch zu Hause als äußerst praktisch: Super bequem, weich und warm.

Da der Ripp-Strick schon unruhig genug ist, habe ich versucht den Look mit vielen Basics zu komplettieren. Ein beiges Cape über ein schwarzes Langarm-Shirt geworfen, einen Maxi-Schal um und fertig ist der Lagenlook! Die hohen Schuhe strecken das Bein optisch noch ein wenig, damit man als kleine Person in diesem textilen Haufen nicht untergeht.

Ich freue mich schon, die Hose an vielen grauen Herbsttagen zu tragen und werde sehen, wie vielseitig das gute Stück noch sein kann 🙂  Wie gefällt euch das Outfit? Wozu würdet ihr die Strickhose kombinieren oder ist das so gar nicht euer Fall?

Liebe Grüße,

Katha <3


 

 

Hose – Forever 21 (here)

Cape – Mango (here)

Schal – Gina Tricot

Schuhe – Zara

Tasche – FTW the Shop

Article Tags
Related article
The special Blogger Shoot + Making of Video

The special Blogger Shoot + Making of Video

Hallo ihr Lieben! Dieser Post ist kein normaler Post: Könnt…

Trend: Jogginghosen + OOTD

Trend: Jogginghosen + OOTD

Hallo ihr Lieben! Ein neuer Trend macht sich breit und…

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Hallo ihr Lieben! Normalerweise bin ich jemand, der seinen Alltag…

2 Discussion to this post

  1. Hallo Hübsche,

    Das Outfit find ich ganz wundervoll, so schön herbstlich!
    Ich liebäugel auch schon seit letztem Jahr mit ner Strickhose, die sind einfach genial!

    xx Sarah-Allegra
    http://fashionequalsscience.blogspot.co.at/

  2. Miss Annie sagt:

    Ui, interessante Hose! So eine habe ich noch nie gesehen. Du hast sie toll kombiniert.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search