Fashion, Lifestyle & Interior

Menu & Search

Crop Top, Culottes & Apple Watch

09/08/2015

Hallo meine Lieben,

Vielleicht habt ihr es schon auf Instagram oder Snapchat mitbekommen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines neuen Spielzeugs, der Apple Watch. Innerhalb von 3 Tagen war ich von „So ein dämliches, teures Spielzeug, braucht niemand, überhaupt noch nicht ausgereift“ auf „OH MEIN GOTT, ICH MUSS NACH DER ARBEIT ZUM APPLE STORE!“. Aber einen ausführlichen Bericht und wie ich den Mini-Computer an meinem Handgelenk nutze, bekommt ihr bald – vielleicht ist es ja auch etwas für euch?!

Mein Outfit war an diesem Tag wiedermal relativ schlicht und grau. Das ist wirklich zu einer meiner Lieblingsfarben geworden! Ich habe mich jetzt auch mal an Crop-Tops herangetraut, auch wenn sie relativ freizügig sind. Aber bei 36° und zu hochgeschnittenen Hosen find ich es gar nicht mal schlecht, was meint ihr?

Ich werde heute Abend noch zum Zumba gehen – die Watch zeigt mir nämlich gerade die harte, unverblümte Wahrheit: Du bist faul.

Bis bald,

Katha

Backpack

How to style Culottes

Clean Chic

Outfit of the Day

Tap

Simple Chic

Sunglasses Nude

 

Apple Watch Girl

Black and White Portrait

Top – H&M

Culottes – Forever21

Rucksack – Mango

Sandalen – Oasis

Armreif – Tom Shot

Ringe – Pernille Corydon

 

Article Tags
Related article
The special Blogger Shoot + Making of Video

The special Blogger Shoot + Making of Video

Hallo ihr Lieben! Dieser Post ist kein normaler Post: Könnt…

Trend: Jogginghosen + OOTD

Trend: Jogginghosen + OOTD

Hallo ihr Lieben! Ein neuer Trend macht sich breit und…

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Hallo ihr Lieben! Normalerweise bin ich jemand, der seinen Alltag…

8 Discussion to this post

  1. Tine sagt:

    Du siehst wirklich super aus und das Outfit ist perfekt für das warme Wetter 🙂
    Mit der Apple Watch kann ich leider gar nichts anfangen, denn dann komme ich mir so überwacht vor 😀

    Liebe Grüße
    Tine

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

    • Hirschkind Hirschkind sagt:

      Liebe Tine,

      vielen lieben Dank 🙂 Mit mehr Kleidung hätte ich es auch nicht ausgehalten^^
      Ich schreibe bald mal eine ausführliche Review zur Apple Watch, aber das stimmt – sie überwacht einen echt sehr.

      <3

  2. Katharina sagt:

    Die Culottes stehen dir unfassbar gut, ein sehr toller Look, gerade in Kombi mit dem cropped Top!

    Liebst
    Katharina

    http://casualchic.eu/

    • Hirschkind Hirschkind sagt:

      Liebe Katharina (so heiße ich übrigens auch^^),

      ganz lieben Dank 🙂 Culottes sind einfach zu meinem persönlichen Lieblingsteil geworden und gefühlt jeden Monat darf eine neue einziehen <3

      Ich bin dir gleich mal auf Bloglovin gefolgt!

      <3

  3. Sieht super aus, Crop Tops stehen dir!

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    PS: Derzeit kannst du auf meinem Blog einen Philips MoistureProtect Haartrockner gewinnen!

    • Hirschkind Hirschkind sagt:

      Liebe Verena,

      ich freue mich total über deinen Kommentar 🙂 Ich habe mit diesem Outfit auch meine Liebe zu Crop Tops entdeckt und es dürfen bestimmt bald weitere Modelle einziehen <3

  4. Hannah sagt:

    Wow, sieht toll aus dein Outfit. Das Crop-Top ist perfekt. genau so eins suche ich in Schwarz und weiß 🙂
    Liebste Grüße Hannah
    no bed of roses

    • Hirschkind Hirschkind sagt:

      Liebe Hannah,

      das freut mich sehr! Ich habe das Top bei H&M gefunden, da gibt es sie total günstig und in vielen verschiedenen Farben 🙂

      <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search