Fashion, Lifestyle & Interior

Menu & Search

Culottes & Chloé Drew Bag Lookalike

28/06/2015

Hallo ihr Lieben!

Ich kann von Culottes einfach nicht genug bekommen. Im Alltag traue ich mich noch nicht so recht, sie zu tragen, aber für Feiern und andere besondere Anlässe sind sie für mich eine tolle Alternative zu Kleidern geworden. In diesem Post zeige ich euch mein neuestes Modell von Asos, das zugegebenermaßen eine sehr spezielle, gelb-grüne Farbe hat. Dadurch kann man aber mit Schwarz, Weiß und Nude-Tönen unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten ausprobieren! Bei kleinen Menschen wie mir, sehen die Hosenröcke natürlich am besten mit High-Heels aus, aber ich style sie auch gern sportlich mit Sneakern.

Noch ein Hingucker dieses Outfits ist meine neue Chloé Drew Lookalike. Man darf sich doch auch selbst etwas zum Geburtstag schenken, oder? Das Modell findet man ja gerade so ziemlich auf allen Blogs, ob echt oder kopiert. Und ich finde die Tasche ist den Hype wert! Findet ihr auch?

Ich wünsche euch eine ganz tolle, warme und sonnige Woche!

Katha

P.S.: Die liebe Friederike schreibt gerade an ihrer Masterarbeit, in der es auch um Modeblogs geht. Hier könnt ihr an ihrem Fragebogen teilnehmen 🙂

 

Culottes – Asos (here)

Bluse – Forever21 (similar here)

Heels – Zara (here)

Tasche – ebay (here)

Armband – Brandy Melville

Ringe – Pernille Corydon

Related article
The special Blogger Shoot + Making of Video

The special Blogger Shoot + Making of Video

Hallo ihr Lieben! Dieser Post ist kein normaler Post: Könnt…

Trend: Jogginghosen + OOTD

Trend: Jogginghosen + OOTD

Hallo ihr Lieben! Ein neuer Trend macht sich breit und…

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Hallo ihr Lieben! Normalerweise bin ich jemand, der seinen Alltag…

Discussion about this post

  1. Lary sagt:

    Ich finde das Outfit so schön, vor allem Armband und Bluse liebe ich!

    LG Lary
    http://www.lary-tales.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search