Fashion, Lifestyle & Interior

Menu & Search

Culottes, Neoprene Turtleneck & Nike Ultra Moire

18/10/2015

Hallo meine Lieben,

endlich gibt es wieder einen Outfit-Post von mir. Letztes Wochenende war einfach keine Zeit, um Fotos zu knipsen. Grund hierfür war der wundervolle Charity Blogger Flohmarkt, der im Heart hier in München statt fand und bei dem ich und die anderen Bloggerinnen über 6.000€ für den guten Zweck eingenommen haben! Ein riesiges Danke noch einmal an alle von euch, die uns besucht und fleißig leer-geshoppt haben. Es ist doch immer wieder schön zu sehen, dass man anderen mit seinen aussortierten Kleidungsstücken noch so eine Freude machen kann. Und so ganz nebenbei ist dann auch wieder Platz in der Abstellkammer! 😉

Apropos leer-shoppen: Habt ihr die Glamour Shopping Week auch fleißig ausgenutzt? Im heutigen Outfit seht ihr zwei meiner Fundstücke: Einen egg-shaped Woll-Cardigan von Esprit und eine tannengrüne Culotte von Asos. Ich kann auch bei kühlerem Herbstwetter einfach nicht auf diese coolen Hosen verzichten! Die Nike Air Max habe ich schon länger und normalerweise sind sie nur ein treuer Alltagsbegleiter, aber heute haben sie es auch mal in einen Post geschafft. Dadurch bekommt der Look eine sehr sportliche, lässige Note und bequemer als Highheels sind die Sneaker allemal! Was war euer schönstes Teil, dass ihr in letzter Zeit gekauft habt?

Freut euch auf jeden Fall auf viele weitere kuschelige Herbstlooks von mir und genießt die Zeit bis zum nächsten Post mit den folgenden Fotos, heißer Schokolade mit Marshmallows und Kürbissuppen. 🙂

Eure Katha <3

 

Green Culottes Autumn


Related article
The special Blogger Shoot + Making of Video

The special Blogger Shoot + Making of Video

Hallo ihr Lieben! Dieser Post ist kein normaler Post: Könnt…

Trend: Jogginghosen + OOTD

Trend: Jogginghosen + OOTD

Hallo ihr Lieben! Ein neuer Trend macht sich breit und…

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Hallo ihr Lieben! Normalerweise bin ich jemand, der seinen Alltag…

10 Discussion to this post

  1. Sandy sagt:

    tolle kombination und super schöne fotos <3

  2. Tine sagt:

    Herrlich toll hast du die Culotte kombiniert 🙂 Nur wüsste ich gerne wie ich sie bei dem nasskalten Wetter mit in die Saison retten kann. Ich hatte überlegt mir dicke Strumpfhosen in wollweiß oder einer anderen Farbe zu kaufen, um das Problem zu lösen!
    Ich hab auch bei Glamour Shopping Week zugeschlagen und ich würde mich freuen, wenn du auf meinem neuen Blog vorbeischaust 🙂

    Liebste Grüße
    Tine

    http://fairytaleoflife.com/

    • Hirschkind Hirschkind sagt:

      Dankeschön! 🙂 Eine Lösung für den Winter hab ich leider auch noch nicht gefunden… aber vielleicht kann man einfach eine Strumpfhose und dicke, etwas längere Strick-Socken anziehen?

      <3

  3. Theresa sagt:

    Ein wunderschöner Look 🙂 Ganz ganz toll!

    xoxo
    Theresa

    http://www.stylemocca.com

  4. Katrin sagt:

    Wunderschöne Bilder, die da von dir gezaubert wurden.
    Ich persönlich kann dem Stil eine Culotte ohne hohe Schuhe zu tragen leider nichts abgewinnen. Aber zum Glück hat ja jeder seinen eigenen Stil. Ich finde, da sehen die Beine dann immer so kurz aus … :-/
    Liebe Grüße, Katrin

    • Hirschkind Hirschkind sagt:

      Liebe Katrin,
      da geb ich dir recht! Aber ich wollte einfach mal etwas ungewöhnliches ausprobieren. In Zukunft werde ich aber wieder auf schickeres Schuhwerk zurückgreifen, denke ich 🙂

      <3

  5. Rina sagt:

    Ein wunderschönes Outfit! Vor allem der Materialmix macht es super interessant. 🙂 Die Culotte find ich mega schön! Na klar, die Glamour Shopping Week hab ich auch ziemlich ausgenutzt. 😉

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    • Hirschkind Hirschkind sagt:

      Liebe Rina,
      vielen Dank für deinen Kommentar! Ich finde das dunkle Grün für den Herbst auch erste Sahne 😛

      <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search