Fashion, Lifestyle & Interior

Menu & Search

Dahlia Blouse & Suede Skirt in Spring

05/05/2016

Hallo ihr Lieben!

Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass ich Ende Februar für ein Wochenende in London war, um eine Freundin zu besuchen. Ich liebe diese Stadt einfach und entdecke bei jedem Besuch aufs Neue, wie vielseitig und bezaubernd die kleinen Gassen und lauten Straßen sein können. In den letzten Zügen meiner kleinen Auszeit entdeckte ich eine Boutique, die schöner nicht hätte sein können und meinen Geschmack nicht besser hätte in modische Highlights umsetzen können. Das Kleid, welches ich dort gekauft habe – es war Liebe auf den ersten Blick – habt ihr in diesem Post schon gesehen. Zum Glück hat das kleine Geschäft, welches das einzige dieser Marke ist, auch einen Online-Shop. Und so muss ich nicht extra einen Abstecher in die Carnaby Street machen, um wunderschöne Teile der aktuellen Kollektion zu bestaunen und zu shoppen! Unter www.dahlia.com könnt ihr euch einen Einblick von den traumhaften und verspielten Sachen verschaffen.

Vor Kurzem kam diese wunderbar feine Bluse mit Rüschen bei mir an, die für sich allein schon so besonders ist, dass es nicht viel braucht, um total schick auszusehen. Weil es so schön zu den rosa blühenden Bäumen passte, habe ich sie mit einem Wildleder-Rock in Wickeloptik kombiniert und mittelhohen Schnür-Pumps. Um den Look mädchenhaft abzurunden, kommt noch ein schönes Pink auf die Lippen. Der Muttertag steht bevor und dies wäre definitiv ein Outfit, mit dem ich einen Tag mit meiner Mama verbringen würde: Luftig, leicht, schick und rosa. Wie gefällt euch die Kombination aus feinem Rüschen-Top und Wildleder?

Eure Katha <3

 

Dahlia_Fashion_Blouse-7 Dahlia_Fashion_Blouse-18 collage_dahlia_suede Dahlia_Fashion_Blouse-19

Dahlia_Fashion_Blouse-23 Dahlia_Fashion_Blouse-27 Dahlia_Fashion_Blouse-30 Dahlia_Fashion_Blouse-38 Dahlia_Fashion_Blouse-41 Dahlia_Fashion_Blouse-48Dahlia_Fashion_Blouse-15

Bluse – Dahlia

Rock – Asos

Schuhe – Asos

Sonnenbrille – Forever21

Lippenstift – Yves Rocher

*vielen Dank an Dahlia für die liebevolle Zusammenarbeit.

Related article
The special Blogger Shoot + Making of Video

The special Blogger Shoot + Making of Video

Hallo ihr Lieben! Dieser Post ist kein normaler Post: Könnt…

Trend: Jogginghosen + OOTD

Trend: Jogginghosen + OOTD

Hallo ihr Lieben! Ein neuer Trend macht sich breit und…

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Hallo ihr Lieben! Normalerweise bin ich jemand, der seinen Alltag…

10 Discussion to this post

  1. Liebe, Liebe, Liebe! Ich hab es dir ja schon mal gesagt und sag es jetzt nochmal. Die Bluse ist der Hammer und steht der so gut. Tolles Outfit.

    Liebe Grüße aus Mannheim
    Ruth

    • Hirschkind Hirschkind sagt:

      Liebe Ruth, ganz lieben Dank nochmal für deine lieben Worte! Die Bluse ist einfach perfekt für den Frühling. 🙂

      <3

  2. Fee sagt:

    Toller Look, die Bluse ist wirklich ein Traum 🙂

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    • Hirschkind Hirschkind sagt:

      Liebe Fee, dankeschön! Sie ist einfach so besonders und außergewöhnlich – mal nicht vom Zara, was jeder zweite dann gleich trägt. 🙂

      <3

  3. Dorina sagt:

    Die Bluse ist total süß! Ein tolles Outfit! 🙂

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

  4. Christine sagt:

    Ich liebe deine Bluse ♥ So besonders und einfach nur schön 🙂
    Hab einen schönen Sonntag!

    Liebste Grüße
    Christine

    http://fairytaleoflife.com/

    • Hirschkind Hirschkind sagt:

      Liebe Christine,
      ich liebe sie auch total! Dankeschön 🙂 Besonders ist sie wirklich und das mag ich sehr an ihr.

      <3

  5. Katrin sagt:

    das Outfit ist großartig!
    die Bluse ist wunderschön, die kann man immer wieder neu tragen 🙂
    ich möcht das letzte Maiwochenende nach London, dann guck ich da mal vorbei..

    Liebe Grüße Katrin

    • Hirschkind Hirschkind sagt:

      Liebe Katrin,
      vielen Dank! Ja, du solltest der kleinen Boutique unbedingt einen Besuch abstatten – ist auch sehr zentral gelegen. 🙂

      <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search