Fashion, Lifestyle & Interior

Menu & Search

Das neue Layering: Trägerkleid & Rollkragen-Shirt

26/06/2016

Hallo ihr Lieben!

Schon ewig wollte ich euch dieses wunderbar einfache und doch besondere Outfit zeigen. Als vor einigen Monaten der Layering-Trend mit Spaghettiträger-Kleidern und Slipdresses aufkam, habe ich nicht lang gezögert und mir kurzerhand online eines geordert. Ich habe es schon so oft getragen und dabei mit den verschiedensten Basics kombiniert (wenn ihr einen Post über 3 Basic-Outfits lesen wollt, klickt hier). Heute zeige ich euch eine Variante mit einem dünnen Turtleneck und meinen Reebok Classics.

Mehr muss man dazu auch eigentlich gar nicht sagen! Auf jeden Fall ist dieser Look nicht nur alltagstauglich und simpel, sondern auch super modern und trendy. Habt ihr diese Art Layering mit Kleidern auch schon ausprobiert? 🙂

Hirschkind_Layering_Edgy-3

Hirschkind_Layering_Edgy-4

collage_layering Hirschkind_Layering_Edgy-9


Hirschkind_Layering_Edgy-24 Hirschkind_Layering_Edgy-26 Hirschkind_Layering_Edgy-28 Hirschkind_Layering_Edgy-30

Related article
The special Blogger Shoot + Making of Video

The special Blogger Shoot + Making of Video

Hallo ihr Lieben! Dieser Post ist kein normaler Post: Könnt…

Trend: Jogginghosen + OOTD

Trend: Jogginghosen + OOTD

Hallo ihr Lieben! Ein neuer Trend macht sich breit und…

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Hallo ihr Lieben! Normalerweise bin ich jemand, der seinen Alltag…

3 Discussion to this post

  1. Carolin sagt:

    Super cooler Look! Du hast die Teile echt total schön kombiniert <3

    Wenn du magst, schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei: http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

  2. Sassi sagt:

    Sehr cooler Look 🙂 Ich liebe das Kleid, ich glaube ich muss mir auch noch so eines holen. Den Layering Tend find ich nicht nur lässig, sondern eben auch echt praktisch. So ist man auf jeden fall für das verrückte Wetter hier in München gewappnet 😀
    Liebste Grüße
    Sassi

  3. Ach Du hübsches ‚Kind‘, kannst einfach alles tragen!! Ich liebe Deine Looks einfach!!

    Viele Grüße aus Hamburg,

    Alexandra

    http://www.siebensonnen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search