Fashion, Lifestyle & Interior

Menu & Search

Fedora Love & Das perfekte Outfit kreieren

05/09/2015

Hallo ihr Lieben,

endlich hat die Suche nach meinem perfekten Herbst-Accessoire ein Ende: ich habe einen für mich perfekten Hut gefunden! Vielleicht ist es noch etwas früh, das zu behaupten, aber ich war mit dem heutigen Outfit tatsächlich ein wenig zu kalt angezogen. Brrr! Wenn ihr auch einen (Mode-) Blog habt, kennt ihr das sicher: Ihr habt Lust einen neuen Beitrag zu schreiben und dafür schöne Fotos knipsen zu lassen, wisst aber absolut nicht, was ihr anziehen sollt. Hier sind ein paar Tipps von mir, die mir immer ein wenig helfen:

  1. Weniger ist mehr! Sucht euch EIN Key-Piece, um das ihr den Look aufbauen wollt. Bei mir war es diesmal der Hut – daher habe ich den Rest eher dezent gehalten.
  2. Wohlfühlen hat Vorrang! Ich hatte es schon total oft, dass ich mich in einem Outfit total unwohl, overdressed und irgendwie fehl am Platz gefühlt habe. Und dabei habe ich auch gemerkt, dass ein schlichter Look den Charakter viel mehr durchscheinen lässt, als ein Outfit, bei dem die Farbe der Unterhose, die Socken und das Rouge perfekt aufeinander abgestimmt sind, hehe.
  3. Erst das Make-Up, dann das Outfit! Kennt ihr das? Ihr steht vor dem Spiegel und euch gefällt nichts so richtig, was ihr aus dem Schrank zieht. Manchmal hilft da ein kleiner Trick: Mit ein bisschen Bronzer, gekämmten Haaren und einem Lächeln sieht ziemlich jedes Outfit gleich ganz anders aus. 🙂

 

Aber auch bei mir läuft es meistens so ab: „Schatz, was soll ich anziehen, wie findest du das?“ „Hm…siehst aus wie ein Clown.“ „Mist, du hast recht…und das?“ „Verkleidet, darin fühlst du dich eh wieder unwohl und das sieht man immer auf den Fotos“ (True Story!!!) Und meistens läuft es dann auf die dritte Kombi hinaus.

Ist es bei euch ähnlich? Und wie gefällt euch mein Look rund um den Fedora Hut? 🙂

Liebe Grüße,

Katha <3








Kleid – Vero Moda

Weste – Warehouse via Zalando

Hut – Only

Flats – Forever21

Tasche – Monki

Ring – Asos

Article Tags
Related article
The special Blogger Shoot + Making of Video

The special Blogger Shoot + Making of Video

Hallo ihr Lieben! Dieser Post ist kein normaler Post: Könnt…

Trend: Jogginghosen + OOTD

Trend: Jogginghosen + OOTD

Hallo ihr Lieben! Ein neuer Trend macht sich breit und…

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Hallo ihr Lieben! Normalerweise bin ich jemand, der seinen Alltag…

7 Discussion to this post

  1. Mira sagt:

    Bin ganz verliebt in das Outfit und würde es genauso tragen!:)

    Küsschen:*

    Mira von http://www.selfbelle.blogspot.de

  2. Theresa sagt:

    Wow wow wow 🙂 Das Outfit steht dir so gut und du schaust so hübsch aus 🙂 Richtig tolle Fotos!

    Liebe Grüße
    Theresa

    http://www.stylemocca.com

  3. Tina sagt:

    Ein sehr schönes Outfit! Der Fedora sieht klasse aus und es passt alles super zusammen 😉
    GLG, Tina

  4. Ich bin verliebt <3
    Was für ein Outfit!!

    xx Sarah-Allegra
    http://fashionequalsscience.blogspot.co.at/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search