Fashion, Lifestyle & Interior

Menu & Search

Hemdkleid und Lace-Up Sandals

07/06/2015
Hallo ihr Schönen!
Jedes Jahr das gleiche: Es ist kalt, es ist kalt, es ist kalt und BÄÄÄM: Es sind 30 Grad. Mal abgesehen von der fehlenden Bikinifigur fehlen da auch immer tolle neue Teile im Schrank, die man bei so einem Wetter anziehen kann. Die man auch zur Arbeit, ins Büro, zur Uni oder zur Schule tragen kann, ohne dass der (noch viel zu untrainierte) Hintern aus den viel zu knappen Hotpants heraushängt.
Zuerst dachte ich, diese weiße Oversize-Baumwollbluse würde wie ein Arztkittel aussehen. Mit 1,60m kann einem das auch super schnell passieren, aber dieses Modell von H&M ist einfach so toll geschnitten (High-Low) und wenn man die Ärmel hochkrempelt, die Haare verwuschelt und noch das eine oder andere Accessoire dazu kombiniert, kann der Look sich doch durchaus sehen lassen, was meint ihr? 🙂
Das einzige Problem bei diesem Outfit sind die Sandalen. Ich habe bestimmt 63578324 Millionen verschiedene Arten ausprobiert, sie zu schnüren, ohne dass sie nach 3 Schritten wieder herunterrutschen und ich laufen muss wie ein Storch, damit ich nicht drüber falle. Also falls ihr Tipps habt, wie sie halten um damit auch wirklich herumzulaufen und nicht nur für Fotos zu posieren, schreibt es mir gern in die Kommentare!
Ich hoffe, euch gefällt der Look und bis zum nächsten Post,
euer Hirschkind

 

 

 

 

 

Oversize Bluse: h&m (aktuell) // Sandalen: Mango
Rucksack: Mango // Sunnies: Sunray
Nägel: Essie – happy wife happy life

 

Related article
The special Blogger Shoot + Making of Video

The special Blogger Shoot + Making of Video

Hallo ihr Lieben! Dieser Post ist kein normaler Post: Könnt…

Trend: Jogginghosen + OOTD

Trend: Jogginghosen + OOTD

Hallo ihr Lieben! Ein neuer Trend macht sich breit und…

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Hallo ihr Lieben! Normalerweise bin ich jemand, der seinen Alltag…

4 Discussion to this post

  1. Sophie sagt:

    Sieht klasse aus! Sowohl der Look, als auch die Fotos! 🙂

  2. Ich bin total begeistert und du siehst super aus 🙂 <3

    Liebe Grüße
    Tine

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

  3. modeicon sagt:

    Die Hemdbluse ist super schön! Ich mag diesen lässigen Schnitt! Bei den Sandalen kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber ich hoffe du bekommst bald einen guten Tipp! Wäre ja ärgerlich, wenn du sie nicht im Alltag tragen könntest.

    Liebste Grüße,

    Saskia <3
    von http://www.modeicon.de

  4. Lisa Bla sagt:

    SIeht super aus. Ich mag das Minimalistische! Die Schuhe passen perfekt zu dem tollen Hemdkleid!

    Liebe Grüße
    Lisa von http://www.lisasgirlystuff.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search