Fashion, Lifestyle & Interior

Menu & Search

How to style: Light Leather Pants

09/02/2016

Hallo ihr Lieben!

Endlich kann ich euch mein Outfit zeigen, dessen Hauptbestandteil eine helle Lederhose ist. Ich glaube fast jedes Mädchen hat mittlerweile eine dunkle Lederleggings im Schrank, weil sie einfach ein noch so simples Outfit total aufpeppen! Ich habe länger nach einer hellen Lederhose gesucht, die vom Stoff her nicht zu dünn sein sollte, aber trotzdem eine perfekte Passform hat und bin dann auch fündig geworden. Da ich keine besonders dünnen Beine habe, musste ich bei der Wahl des richtigen Oberteils ein wenig rumprobieren, weil helles (Kunst-)Leder leider ein wenig aufträgt. Ich habe mich also für eine lange weiße Oversize-Bluse entschieden, über der ich einen Grobstrick Rollkragenpullover trage.

Für die aufregende Note sorgen neben der grauen Tasche auf jeden Fall meine Aldo Metal Toe Sneaker (die ich übrigens viel schöner finde, als das Pendant von Adidas!). Lustigerweise passte die Location diesmal so gut zum Outfit, dass ich fast mit dem Hintergrund verschmelze – ich hoffe, ihr erkennt trotzdem alles gut und lasst euch vielleicht dazu inspirieren, auch mal Lederhosen in anderen Farben als Schwarz zu tragen. 🙂

Katha <3

L1006038

L1006035 L1006110

L1006044 L1006075 L1006155
L1006121 L1006148

Lederhose – Bon Prix (here, similar here)

Hemdbluse – H&M (old, similar here)

Pullover – Zara (old, similar here or here)

Sneaker – Aldo (here, similar here)

Related article
The special Blogger Shoot + Making of Video

The special Blogger Shoot + Making of Video

Hallo ihr Lieben! Dieser Post ist kein normaler Post: Könnt…

Trend: Jogginghosen + OOTD

Trend: Jogginghosen + OOTD

Hallo ihr Lieben! Ein neuer Trend macht sich breit und…

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Hallo ihr Lieben! Normalerweise bin ich jemand, der seinen Alltag…

Discussion about this post

  1. Tine sagt:

    Guten Morgen 🙂
    Ich finde dein Outfit richtig toll und ich muss zugeben, dass ich keine Lederhose im Schrank habe. Genauso wie ich keine schwarze Lederjacke habe!
    Deine Sneaker finde ich auch viel schöner! An denen von Adidas habe ich mich so satt gesehen.
    Ich liebe deinen Style und freue mich jedes Mal, wenn du ein neues Outfit hochlädst. ♥ So eine weiße Bluse fehlt mir noch. Sollte ich mal ändern 😉

    Liebste Grüße
    Tine

    http://fairytaleoflife.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search