Fashion, Lifestyle & Interior

Menu & Search

How to style: Jogging Pants

06/01/2015

Verehrte Leserschaft!

Man hat es nicht leicht. Kaum ist das Weihnachtsfest vorbei, könnte man meinen, im Portemonnaie ginge es jetzt wieder bergauf. Doch stattdessen gelangt man jetzt erst recht in seine persönliche wirtschaftliche Depression. Der Grund dafür heißt Winterschlussverkauf. Das Schlechte daran: Sämtliches teure, schmackhafte und gesunde Essen, welches sich viele von uns ja zum Jahresanfang vornehmen, wird aufgrund der drohenden Pleite durch Nudeln, Reis und Toast ersetzt. Das Gute: In unsere Schränke ziehen einige wunderbare Teile ein (an dieser Stelle mein Neujahrsvorsatz „Buy less, choose well.“).
So durften letzte Woche neben einigen anderen Teilen einziehen, die ihr auf den Fotos seht:
– ein Mantel von COS
– eine Kette von Happiness Boutique
– eine Pandahose mit Nadelstreifen.
Ihr fragt euch jetzt sicher: Was ist eine Pandahose? Für mich ist die Pandahose die stylische kleine Schwester der Jogginghose, die man durchaus auch ins Büro anziehen kann. Ich glaub offiziell nennt man die Dinger auch „Sweatpants“, aber ich assoziiere Dinge nunmal gern mit Tieren.
Wie findet ihr den Look? Und tragt ihr zur Arbeit/Uni/Schule auch gern solche Hosen?
Bis zum nächsten Mal,
euer Hirschkind

Hose: Mango // Mantel: COS // Schuhe: Buffalo // Pullover: H&M
Kette: Happiness Boutique // Ring: Oma

 

 

Related article
The special Blogger Shoot + Making of Video

The special Blogger Shoot + Making of Video

Hallo ihr Lieben! Dieser Post ist kein normaler Post: Könnt…

Trend: Jogginghosen + OOTD

Trend: Jogginghosen + OOTD

Hallo ihr Lieben! Ein neuer Trend macht sich breit und…

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Hallo ihr Lieben! Normalerweise bin ich jemand, der seinen Alltag…

5 Discussion to this post

  1. patty sc sagt:

    Super tolle Bilder und klasse Outfit, steht dir wirklich super gut 🙂
    Finde deinen Blog super schön, würde mich freuen wenn du bei mir mal vorbei schauen würdest 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    http://measlychocolate.blogspot.de

  2. Elizzy sagt:

    Ein super cooler Look! Steht dir richtig gut!

    Vielleicht könnte dich das hier auch interessieren:
    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel -> http://elizzy-lovelylife.blogspot.ch/2015/01/photo15-oliver-bar-postkarten-give-away.html <- Vielleicht hast du Lust auch mit zumachen? Würde mich sehr darüber freuen!

    Wünsche dir alles Liebe,
    xx
    Elizzy

  3. Cooler Look und toller Blog!
    Liebste Grüße ANNA von fAshionannagirl.blogspot.com

  4. jo bo sagt:

    Cooler Look und farblich perfekt die einzelnen Teile aufeinander abgestimmt;-)

  5. Hallooo liebe Katha, auf Instagram folge icy dir schon Lange. Nun auch hier! Ich liebe solche Hosen und trage sie bei wärmeren Temperaturen auch gerne in Uni Arbeit und Co. Durch die Nadelstreifen finde ich dein Modell auch Büro tauglich.
    Sag mal machst du auch deine Blog Bilder mit der Weißen Kamera und welches Modell ist das?
    Ich suche noch ein Kompaktes Modell für unterwegs.
    Alles Liebe, Mira von Lovelyolivblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search