Fashion, Lifestyle & Interior

Menu & Search

Khaki Coated City Walk

20/12/2015

Hallo ihr Lieben!

Dem warmen Dezember sei dank, kann man auch noch jetzt richtig schöne Layering-Outfits und offene Mäntel tragen, ohne zu frieren. Mein Neuzugang an der Mantelfront ist wunderbar groß und mit dem tollen Army-Grün ein echter Hingucker. Was ich bei Mänteln oft unterschätze ist die eingeschränkte Kombinationsmöglichkeit. Schöne gemusterte Mäntel (wie dieser aus einem anderen Post) müssen oft den schlichten Modellen weichen, wenn man morgens wieder feststellt, dass das Outfit unter dem Mantel sich mit demselben total beißen würde – erst recht, wenn man ihn offen tragen will. Mit diesem grünen Stück werde ich allerdings wenige Probleme haben und muss mir keine Gedanken machen, wenn ich morgens mal wieder spät dran bin.

Das heutige Outfit ist sehr schlicht und für den nötigen Farbaccent sorgt lediglich der dunkle Lippenstift. Aber an einem so sonnigen „Winter“ Tag passte es einfach perfekt! 🙂

Wie gefällt euch der Look? Genießt die letzten paar Tage bis Heiligabend und lasst mir gern Feedback da 🙂

Katha <3

L1000325L1000121
L1000241

L1000597

L1000339

L1000116

L1000597

L1000597

L1000661 L1000574 L1000493 L1000476

L1000170
L1000339
L1000310
L1000205

Mantel – Sheinside 

Pullover & Stiefeletten – Zara

Jeans – Topshop

Tasche – Mango 

Lippen – Tom Ford „Black Dahlia“

Related article
The special Blogger Shoot + Making of Video

The special Blogger Shoot + Making of Video

Hallo ihr Lieben! Dieser Post ist kein normaler Post: Könnt…

Trend: Jogginghosen + OOTD

Trend: Jogginghosen + OOTD

Hallo ihr Lieben! Ein neuer Trend macht sich breit und…

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Hallo ihr Lieben! Normalerweise bin ich jemand, der seinen Alltag…

12 Discussion to this post

  1. Sara sagt:

    Love this outfit!!!

    ♥ Sara von The Cosmopolitas

  2. Alexandra sagt:

    Ein wirklich super schöner Look. Der Mantel sieht einfach klasse aus.

    Liebe Grüße
    Alexandra

  3. Sehr cooler Look! 🙂
    Die Farben passen sehr gut zusammen und mit deiner
    lässigen Frisur wirkt es wunderbar cool! 🙂

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    http://www.CHRISTINAKEY.com

    • Hirschkind Hirschkind sagt:

      Vielen Dank! Leider ist das mit der Frisur immer so eine Glückssache bei mir, aber an diesem Tag hat es mal ganz gut geklappt 🙂
      <3

  4. Maria Pngt sagt:

    Das ist ein sehr schönes Outfit! Ich liebe die Kombination deines gestreiften Shirts dazu. Der dunkle Lippenstift und die Sonnenbrille von Ray Ban stehen dir ebenfalls ausgesprochen gut :))

    liebste Grüße,

    Maria

    http://mariapngt.com/

    • Hirschkind Hirschkind sagt:

      Liebe Maria, vielen Dank für deinen Kommentar! Ich bin auch ein absoluter Fan von dunklen Lippen, vor allem zu solchen eher dunklen Outfits 🙂
      <3

  5. Ayat AL sagt:

    Der Mantel ist grandios, ich liebe so lange Mäntel, der steht dir auch sehr gut. Die Schuhe lassen alles noch eleganter wirken.

    InLove,
    Ayat von http://www.Flashyurface.blogspot. de

    • Hirschkind Hirschkind sagt:

      Liebe Ayat, vielen Dank! 🙂 Ich muss bei solchen langen Mänteln eigentlich immer auf höhere Schuhe zurückgreifen, aber liebe die Kombi auch total!
      <3

  6. […] Ein wahnsinnig tollen Look mit Kahki-Mantel, Streifenshirt und ripped jeans findet ihr auf hirschkind-blog.de. Noch ein sehr schönes Outfit mit Streifenshirt, aber mit Mantel im Leopardenlook findet ihr […]

  7. Ein superschöner Look! Ich bin überhaupt ganz vernarrt in Mäntel, ich glaub, ich hab da nen Tick ;p

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search