Fashion, Lifestyle & Interior

Menu & Search

Herbst Lookbook

05/10/2014
Kinder, Kinder…
… was hier zur Zeit in München los ist, ist ja wirklich nicht schön. Heute ist zum Glück der letzte Tag des Oktoberfests, was so gar nicht meine Welt ist, wie ich festgestellt habe. Ich kenn ja auch sonst nur den Oldenburger Kramermarkt. Da hat man als Kind 20 Mark bekommen, ist 3 Mal Wilde Krake gefahren und wenn man richtig, richtig cool war, auch dieses Schleuder-Ding, wo an den Enden jeweils eine Gondel ist. Ich war damals auch richtig, richtig cool.
Als ich kleines Provinzküken dann mit den werten Arbeitskollegen in eine Box im Schützenzelt durfte, war ich ja schon ein wenig gespannt, wie schlimm die Veranstaltung denn nun werden würde – in meinem Kopf geisterte nur ein schwammiges Bild von Bier, Kotze und Brüsten.
Damit lag ich auch gar nicht so falsch, ich hatte ja nur keine Ahnung, dass auch noch „Ballermann-Feeling“ in meiner Wortliste fehlte. Jede meiner Konversationen über dieses Volksfest lief dann auch in etwa gleich ab.
„Und, wie findstes?“
„Also ich bin ja zum ersten Mal hier, aber ist echt nicht so meins.“
„Joa, kann ich verstehn, meins auch nicht. Aber so einmal im Jahr…“
Auf dem Nachhauseweg nachmittags um halb 5 kam dann noch mein Highlight: der Kotzberg. Was die arme Bavaria Statue da Tag für Tag unter sich geschehen lassen muss, ist wirklich nicht so schön. Das muss man vielleicht wirklich mal gesehen haben!
Aber genug gemeckert, hier seht ihr ein paar Fotos der letzen 3 Spaziergänge. 🙂
(Ich finds übrigens ganz schlimm, wenn mein Freund am knipsen ist und räudige Menschen vorbeikommen, stehen bleiben, gaffen und pöbeln. Passiert euch das auch so oft?)
xoxo,
das Hirschkind
 
Fellweste, Rock: Zara // Karohemd, Ringe: H&M // Boots: 5th Avenue

 
Pullover, Rucksack: Forever21 // Jeans: Tom Tailor Denim // Hut: G-Star
 
Pullover: Flohmarkt // Täschchen: House Doctor // Rock: Zara 
Uhr: Daniel Wellington // Ohrringe: Happiness Boutique
 
Related article
The special Blogger Shoot + Making of Video

The special Blogger Shoot + Making of Video

Hallo ihr Lieben! Dieser Post ist kein normaler Post: Könnt…

Trend: Jogginghosen + OOTD

Trend: Jogginghosen + OOTD

Hallo ihr Lieben! Ein neuer Trend macht sich breit und…

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Hallo ihr Lieben! Normalerweise bin ich jemand, der seinen Alltag…

4 Discussion to this post

  1. deine Haare bei dem 2. Ouftit sehen super aus! Und der Strickpullover aus dem 3. Outfit ist auch echt klasse. 🙂

    Ich war bisher auch noch nicht auf dem Oktoberfest, aber befürchte auch,dass es nicht so meins ist- mag noch nicht mal Bier 😀

    Liebste Grüße <3

  2. Ich finde all deine Outfits echt super schön, langsam muss ich mir auch mal so einen Rucksack wie im zweiten Outfit zulegen, der sieht so toll aus!

  3. Sophia Ton sagt:

    Hey, ich mag deinen Blog WIRKLICH richtig gerne. Super schöne Bilder und tolle Themen.
    Hast du Lust das wir uns gegenseitig via GFC folgen? Ich finde das man sich so echt gut
    unterstützen kann. Würde mich riesig freuen. 🙂

    Deine Sophia xx
    M Y B L O G.
    I N S T A G R A M.

  4. Marie sagt:

    wirklich sehr, sehr schöne Kombinationen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search