Fashion, Lifestyle & Interior

Menu & Search

Knit Wool Skirt & den eigenen Stil finden

24/10/2015

Hallo ihr Lieben,

was hatten wir heute ein Glück mit dem Wetter! Es war ein wunderschöner Herbsttag, da war mein Wollrock schon fast ein wenig zu warm und die Jacke, die ihr auf manchen Fotos seht, auch überflüssig. Außerdem waren die Fotos mal wieder ein Beweis, dass auch die bequemen und unaufgeregten Outfits auf Fotos richtig toll wirken können.

Ich möchte heute ein paar Worte zum Thema „Stil“ loswerden. Ich erinnere mich wirklich noch gut an die Schulzeit, in der ich meine zehn liebsten Outfits quasi immer im Wechsel getragen habe, manchmal wilde Kombis ausprobiert habe und oft sehr unvorteilhaft angezogen war. Das Schöne am Bloggen ist: auch wenn du mal daneben greifst, du siehst es auf den Fotos und lernst mit der Zeit, welche Schnitte und Farben dir super gut stehen und von welchen Teilen du lieber die Finger lassen solltest. Und durch diesen Prozess spitzt sich mein Stil immer weiter zu, auf das, was wirklich „ich“ bin. Damit kann ich mich immer besser identifizieren. Wenn meine Freunde im Laden sagen „Schau mal, das hier ist voll das Katha-Teil!“, weiß ich, dass ich irgendwie meine Linie gefunden habe, die mir die Sicherheit gibt, dass ich mich damit komplett wohl fühle. Und natürlich experimentiere ich immer noch gern mit allen möglichen Teilen herum, weil ich es einfach spannend finde. Ich hoffe, ihr begleitet mich noch lange hier auf dem Weg und seid gespannt, welche modischen Fehltritte und Glanzleistungen hier noch zu sehen sein werden!

Katha <3

 





Pullover – Vero Moda

Top – H&M

Rock – Gina Tricot

Schuhe – 5th Avenue via Deichmann

Tasche – Zign via Zalando

Mantel – Only

Related article
The special Blogger Shoot + Making of Video

The special Blogger Shoot + Making of Video

Hallo ihr Lieben! Dieser Post ist kein normaler Post: Könnt…

Trend: Jogginghosen + OOTD

Trend: Jogginghosen + OOTD

Hallo ihr Lieben! Ein neuer Trend macht sich breit und…

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Hallo ihr Lieben! Normalerweise bin ich jemand, der seinen Alltag…

4 Discussion to this post

  1. Josephine sagt:

    Hallo liebe Katha! 🙂
    Auch ich kenne diese Sätze „Guck mal, das ist voll ein Josi-Teil“ – das sagt der Peter immer <3
    Aber er hat Recht! Von Zeit zu Zeit lernt man immer besser sich & seinen Stil kennen, der am besten zu einem passt.

    Und der Rock, der ist sowas von gar nicht langweilig 🙂
    ganz viele liebe Grüße an dich!
    Hoffe man sieht sich bald mal wieder xx
    http://littlediscoverygirl.de

  2. Leonie sagt:

    Das Outfit steht dir auf jeden Fall sehr gut. Der Rock gefällt mir total, die Farbe ist sehr schön. 🙂
    Liebe Grüße
    Leonie
    Follow The Daisies

  3. Michaela sagt:

    Wunderschön 🙂 Insbesondere gefällt mir der Rock!

    xx Michaela

  4. Martin sagt:

    Ich denke es gehört dazu zu experimentieren! Man findet seinen Stil indem man kombiniert und ausprobiert!!! Ich finde den Wollrock sehr toll und auch wenn etwas warm, in Kombination mit der Jacke klasse 🙂

    Liebe Grüße,
    Martin
    look-scout.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search