Fashion, Lifestyle & Interior

Menu & Search

Late Summer Dream

30/08/2015

Hallo Bambis!

Könnt ihr den Herbst auch schon riechen? Er liegt schon manchmal in der Luft und auch in meinen Schrank dürfen nach und nach die ersten Herbst-Pieces einziehen. So auch diese Ziegelstein-rote Culotte, die jetzt im Spätsommer einfach wunderbar luftig ist, und im Herbst sicher auch mit Strumpfhosen toll aussieht. Dazu passte zufällig auch meine Chloé Faye Lookalike Tasche, die das Outfit noch einmal sehr elegant wirken lässt.

So langsam gewöhne ich mich auch an Passanten beim Fotografiertwerden, zwar sieht man mir auf 95% der Fotos an, dass ich mich dabei unwohl fühle, aber ich finde durch ein paar Menschen auf dem Bild bekommt es einen schönen Streetstyle-Charakter.

Wie gefällt euch der heutige Look? Habt ihr auch schon ein Kleidungsstück, auf das ihr euch im Herbst ganz besonders freut?

Liebe Grüße,

Katha <3

streetstyle munich




Le specs halfmoon magic

Hairdo Ponytail

chloé faye lookalike

 

red culottes

Culottes & Crop Top & Heels – Zara

Tasche – FTW the Shop

Armreif – Tom Shot

Ringe – Pernille Corydon

 

 

Related article
The special Blogger Shoot + Making of Video

The special Blogger Shoot + Making of Video

Hallo ihr Lieben! Dieser Post ist kein normaler Post: Könnt…

Trend: Jogginghosen + OOTD

Trend: Jogginghosen + OOTD

Hallo ihr Lieben! Ein neuer Trend macht sich breit und…

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Hallo ihr Lieben! Normalerweise bin ich jemand, der seinen Alltag…

2 Discussion to this post

  1. Melina sagt:

    So ein tolles Outfit und es passt einfach perfekt zu dir meine Liebe! Die Tasche in Kombination mit der Hose ist ja DER Hingucker, aber auch die Tasche allein (als Alternative zur mega teuren Chloé Faye) ist fantastisch!

    Liebst, Melina ♥
    http://www.melinaalt.de

  2. Theresa sagt:

    Wow das Outfit ist wunderschön! Die Tasche habe ich mir auch bestellt (jedoch in einer anderen Farbe) und ich freue mich schon total auf sie 🙂

    Liebe Grüße
    Theresa

    http://www.stylemocca.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search