Fashion, Lifestyle & Interior

Menu & Search

Late Summer: Maxikleid von American Vintage + Céline Trio Bag

16/10/2016

Hallo ihr Lieben!

Seid ihr auch so froh, dass nun endlich der goldene Oktober da ist, auf den wir alle so lange gewartet haben? Dass ich den Herbst einfach liebe, muss ich glaube ich nicht mehr erwähnen. Zur Zeit leuchtet München in warmen Gelbtönen und es macht richtig Spaß, durch die Parks zu schlendern und sich in seinen liebsten Schal zu kuscheln.

Das heutige Outfit ist zwar schon ein wenig älter, aber trotzdem sehr passend für diese Jahreszeit. Als ich diesen Sommer auf einer Bohemian Party von American Vintage eingeladen war und mir ein Bild von der Marke machen konnte, habe ich mich direkt in dieses Kleid verliebt und es daraufhin sofort bestellt (es war im Sale, also hey!). Mit 1,60m ist es wirklich verdammt schwer, ein Maxi-Kleid zu finden, das man nicht auf dem Boden hinter sich her schleift, sondern das wirklich gut sitzt. Außerdem fasziniert mich die Farbe einfach sehr, die je nach Licht mal grau und mal mintgrün wirkt. Als Farbtupfer habe ich einfach einen rosenholzfarbenen Lippenstift getragen. Wie gefällt euch das Kleid und das schlichte, elegante Gesamtbild?

Katha <3

maxikleid-hq-1 collage_maxikleid maxikleid-hq-15 maxikleid-hq-34maxikleid-hq-46
collage_maxikleid2
maxikleid-hq-28
maxikleid-hq-42maxikleid-hq-10

 

Kleid – American Vintage (similar here)
Tasche – Céline
Schuhe – Kiomi via Zalando
Sunnies – KBL Eyewear*

Fotos: MAX+ONE

*sponsored

Related article
The special Blogger Shoot + Making of Video

The special Blogger Shoot + Making of Video

Hallo ihr Lieben! Dieser Post ist kein normaler Post: Könnt…

Trend: Jogginghosen + OOTD

Trend: Jogginghosen + OOTD

Hallo ihr Lieben! Ein neuer Trend macht sich breit und…

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Hallo ihr Lieben! Normalerweise bin ich jemand, der seinen Alltag…

3 Discussion to this post

  1. Josephine sagt:

    Woooow Katha, du siehst wunderhübsch aus! 🙂
    Steht dir wirklich sehr gut! Der Beweis dafür, dass wirklich ALLES geht, wenn man es richtig kombiniert 😉

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend <3
    Josi

    http://littlediscoverygirl.de

  2. Das Problem „Zu klein für Maxikleider“ kenne ich =)
    Dein Kleid sieht allerdings wunderbar aus, das hätte ich auch gerne! Schlicht und doch besonders!
    Liebe Grüße
    Susi

  3. Swantje sagt:

    Ein wirklich sehr süßer und bezaubernder Look! Das Kleid ist so romantisch und passt irgendwie total gut zu deiner minimalistischen Ce´line Bag <3

    Liebste Grüße
    Swantje

    http://offwhiteswan.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search