Fashion, Lifestyle & Interior

Menu & Search

Loevenich Fedora, Red Culotte & Black Details

18/05/2016

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es mal wieder ein Outfit mit Culotte – endlich! Hattet ihr auch schon vermisst, oder? 😉 Im heutigen Look gibt es auch noch ein anderes Fashion-Statement, nämlich meinen neuen Fedora Hut. Ich habe zwar den einen oder anderen Hut im Schrank, jedoch fühle ich mich damit immer schnell zu verkleidet, was vor allem an der eingeschränkten Sicht durch die breite Krempe liegt. Bei meinem Neuzugang von Loevenich ist dies aber zum Glück nicht der Fall und auch die Passform ist perfekt für meinen kleinen (Dick-)Kopf. Kombiniert habe ich eine rostrote Culotte von Zara mit einem cropped Pullover mit großen Nieten von &other stories. Gegen die kalten Frühlingstemperaturen gibt es noch eine zottelige Fake-Fur-Jacke von Zara und spitze Heels mit Reißverschluss. Alles in allem ein relativ auffälliger und chicer Look, der mit wenigen Farben auskommt! Ich habe mir vorgenommen, auch im Alltag viel öfter Hüte zu tragen. Man kann sich einerseits darunter verstecken, andererseits sieht man damit gleich unfassbar stylish aus – was will man mehr, wenn man vor seinem ersten Kaffee das Haus verlässt?

Was meint ihr zu dem Look? Und tragt ihr auch gern Hüte und andere Kopfbedeckungen?

Eure Katha <3

Loevenich_Hut_Fedora-1Loevenich_Hut_Fedora-13 collage_loevenich_fedora


Loevenich_Hut_Fedora-16 Loevenich_Hut_Fedora-23 Loevenich_Hut_Fedora-22 Loevenich_Hut_Fedora-26_sw Loevenich_Hut_Fedora-3 Loevenich_Hut_Fedora-33_sw

Hut* – Loevenich

Culotte, Jacke, Schuhe – Zara

Pullover – &other stories 

Tasche – Monki

*vielen Dank an Loevenich für die liebevolle Zusammenarbeit.

Related article
The special Blogger Shoot + Making of Video

The special Blogger Shoot + Making of Video

Hallo ihr Lieben! Dieser Post ist kein normaler Post: Könnt…

Trend: Jogginghosen + OOTD

Trend: Jogginghosen + OOTD

Hallo ihr Lieben! Ein neuer Trend macht sich breit und…

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Hallo ihr Lieben! Normalerweise bin ich jemand, der seinen Alltag…

8 Discussion to this post

  1. Carmen sagt:

    Wow dieses Outfit gefällt mir super gut! Da passt einfach alles von Kopf bis Fuss 🙂
    Ganz liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

  2. Christine sagt:

    Ich liebe dieses Outfit an dir ♥ Du bist eine der wenigen Bloggerinnen, die mich wirklich inspirieren!
    Hab einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Christine

    http://fairytaleoflife.com/

  3. Patty sagt:

    Dein Hut sieht klasse aus und er steht dir echt super gut. Ich liebe Hüte und könnte mir jedes Jahr einen neuen kaufen 🙂 Dein Outfit hast du super kombiniert !

    Liebe Grüße 🙂
    Measlychocolate by Patty

  4. Isabel sagt:

    Liebe Katha bin durch Zufall bei dir gelandet und finde deinen Blog zauberhaftdu hast so einen tollen Stil und bist zudem auch noch eine sehr hübsche Frau☺das Oufit ist Klasse und der Hut ist megaschön…Sollte auch wieder öfter Hüter tragen…Sehen einfach immer stylish ausalles Liebe Isabel und vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen☺würde mich freuen!
    http://www.isabelsbackblog.com

    • Hirschkind Hirschkind sagt:

      Liebe Isabel, wow – vielen Dank! Das ist wirklich lieb von dir. Bei deinem Blog bekommt man richtig Lust, sich in die Küche zu stellen!

      <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search