Fashion, Lifestyle & Interior

Menu & Search

Material Mix

21/09/2015

Hallo ihr Lieben,

welche Jahreszeit eignet sich besser für aufregende Material-Mixe als der Herbst? Wenn so unterschiedliche Strukturen in einem Outfit aufeinandertreffen, darf es auch schonmal sehr einfarbig sein, finde ich. Heute gibt es deshalb einen wunderbaren schwarz-grau-anthrazit farbenen Look für euch, dessen einziger Farbtupfer die dunkelroten Lippen sind. Ich kombiniere hier ein wunderbar fließendes Viscose-Kleid von Expresso* mit Lederleggings und schlichten, weißen Adidas Superstar Foundations. Weil es draußen schon ein wenig frisch wird, wurde noch ein kuschliger Schal umgeworfen und die Wildleder-Tasche macht das Outfit komplett. Ein bisschen chic, ein bisschen lässig und ein bisschen rockig – so mag ich das!

Wie gefällt euch der Look? Mögt ihr Outfits, in denen die Textur der Kleidung im Mittelpunkt steht?

Liebe Grüße,

Katha <3

 





Kleid – Expresso* (shop it here

Leggings – Calzedonia (similar here)

Schal – Asos (similar here)

Sneaker – Adidas (shop them here)

Clutch – Zign via Zalando (shop it here)

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Expresso Fashion

Related article
The special Blogger Shoot + Making of Video

The special Blogger Shoot + Making of Video

Hallo ihr Lieben! Dieser Post ist kein normaler Post: Könnt…

Trend: Jogginghosen + OOTD

Trend: Jogginghosen + OOTD

Hallo ihr Lieben! Ein neuer Trend macht sich breit und…

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Hallo ihr Lieben! Normalerweise bin ich jemand, der seinen Alltag…

4 Discussion to this post

  1. Laura sagt:

    Oh wow ein richtig toller Post 🙂 und ich liebe dein Outfit – würde ich auch direkt so anziehen, trifft genau meinen Geschmack!

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher auf meinen Blog machen – würde mich über deinen Besuch freuen.

    Liebe Grüße, Laura ❥
    MISS POUPETTE

  2. Julia sagt:

    Das ist wirklich ein schöner Look und gerade bei diesen Temperaturen sehr passen! Dein Schal gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    • Hirschkind Hirschkind sagt:

      Liebe Julia,
      vielen Dank für dein liebes Feedback! Der Schal ist wirklich ein Allround-Talent, das auch öfter mal als Jacke dient 😉

      <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search