Fashion, Lifestyle & Interior

Menu & Search

Mein Go-To Look

06/08/2015

Hallo meine Lieben,

heute gibt es von mir mal ein Outfit, das ich so oder ähnlich sehr oft und gerne im Alltag trage. Während ich mich sonst für „Blog-Shootings“ immer gerne besonders zurechtmache oder Sachen kombiniere, mit denen ich im Büro zu overdressed wäre (ja ich weiß – you can never be overdressed or overeducated…), halte ich es sonst gern schlicht. Schlicht, aber immer mit ein paar schönen Details, wie zum Beispiel ausgefallenen Schnitten oder ungewöhnlichen Schuhen.

Die Schuhe, die ich auf den Fotos trage, habe ich übrigens ganz zufällig auf einem Fashion-Flohmarkt gefunden. Sie waren quasi neu (ursprünglich von Görtz) und ich stehe momentan total auf Quasten-Details an Schuhen. Bei dem Flohmarkt-Preis konnte ich sie auch unmöglich stehen lassen! Kombiniert habe ich sie mit einer ripped Jeans und einem sehr kastig geschnittenen Hemd von COS. Meine Liebe zu geschlossenen Kragen überkommt mich wirklich immer wieder!

An dieser Stelle möchte ich mich mal ganz lieb bei euch bedanken. Ich freue mich total, dass euch mein Blog und die Fotos gefallen! Macht euch eine schöne Zeit,

Katha

 

Simple Streetstyle

Streetstyle Inspiration

Schuhe mit Fransen

cos hemd kariert

Basic Outfit

portrait girl

Topshop Joni

Hemdkragen

Hemd – COS

Jeans – Topshop

Schuhe – Akira via Görtz

Uhr – Casio

Article Tags
Related article
The special Blogger Shoot + Making of Video

The special Blogger Shoot + Making of Video

Hallo ihr Lieben! Dieser Post ist kein normaler Post: Könnt…

Trend: Jogginghosen + OOTD

Trend: Jogginghosen + OOTD

Hallo ihr Lieben! Ein neuer Trend macht sich breit und…

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Hallo ihr Lieben! Normalerweise bin ich jemand, der seinen Alltag…

Discussion about this post

  1. Birte sagt:

    Liebe Katha,

    Das mit dem Aufpimpen für Fotoshootings kenne ich zu gut. Wer läuft schließlich jeden Tag perfekt zurecht gestylt in Kimono und 12 cm Wildlederheels durch die Gegend. Die Meisten wohl eher nicht. Der Look ist nun aber mal wirklcih alltagstauglich und so lässig-elegant, dass ich ihn mir auf jeden Fall merken werde!

    Auch sehr süßer Blogname übriges. Merkt man sich sofort irgendwie…

    Liebe Grüße,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search