Fashion, Lifestyle & Interior

Menu & Search

Midirock-Liebe

15/08/2014

Hallo ihr Lieben!

…Und willkommen zum ersten richtigen Outfitpost. Ich habe mich letzte Woche in einen Rock verliebt und war so froh, als der Paketbote ihn endlich gebracht hat. Vorfreude ist doch das Schönste, nicht wahr? Wobei ich mich mittlerweile noch mehr freue, dass er mir nicht nur im Internet an langbeinigen Models gefällt, sondern sich auch super in meinen Kleiderschrank integrieren ließ. Ein wunderbares, pudriges Rosa lässt sich einfach wahnsinnig gut mit Weiß-, Beige- und Brauntönen kombinieren.
Weil es hier in München mittlerweile schon fast Herbst ist, konnte ich ihn schon mit Strickpulli und Lederjacke tragen. Dazu einige (rot-)goldene Accessoires und das Outfit ist fertig!
Den direkten Link zum Rock gibts unter den Bildern, falls er euch genau so gut gefällt wie mir 🙂
Bis zum nächsten Post,
das Hirschkind <3
  

 

 Rock – Vila
Pullover – Vero Moda
Schuhe – Topshop
Uhr – Daniel Wellington
Lederjacke – Only
Tasche – H&M
Related article
The special Blogger Shoot + Making of Video

The special Blogger Shoot + Making of Video

Hallo ihr Lieben! Dieser Post ist kein normaler Post: Könnt…

Trend: Jogginghosen + OOTD

Trend: Jogginghosen + OOTD

Hallo ihr Lieben! Ein neuer Trend macht sich breit und…

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Hallo ihr Lieben! Normalerweise bin ich jemand, der seinen Alltag…

10 Discussion to this post

  1. Eigentlich mag ich überhaupt keine Röcke, aber dein Outfit gefällt mir richtig gut 😉

    Alles Liebe aus Nürnberg,
    Rebecca http://www.couturecontracasual.com
    P.S: Aktuell kann man auf meinem Blog einen Shopping-Gutschein gewinnen!

  2. Süßes Outfit!
    Und deine Haare sind einfach wunderschön 🙂
    Liebe Grüße, Vicky

  3. Lali sagt:

    Midirocke sind so toll. Und deiner ist auch wirklich supersuperhübsch. 🙂
    Happy Sonntag, Lali

  4. Sehr süßes Outfit, gefällt mir richtig gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search