Fashion, Lifestyle & Interior

Menu & Search

Neue Frisur // Cropped Flare Jeans & Spitzenbluse

07/08/2016

Hallo ihr Lieben!

In diesem Post zeige ich euch, wie ihr eine cropped Flare Jeans (immer diese neumodischen Begriffe!) ganz easy stylen könnt. Ein weiteres Detail ist euch vielleicht schon auf dem Titelbild aufgefallen: Ich habe mir ein ordentliches Stück meiner braunen Mähne abschneiden lassen und bin mehr als happy damit. Nach viel zu langer Zeit mit langweiligen, langen Haaren habe ich mal wieder Lust auf Veränderung gehabt und mir einen Clavi Cut à la Alexa Chung schneiden lassen. Leider sind meine Haare nicht dick genug, sodass der Pony nicht immer so sitzt wie er soll – aber ein bisschen messy ist doch auch nicht schlecht. 😉

Ich trage eine cropped Flare Jeans von Weekday, die eine total schöne Silhouette zaubert und dem Outfit einen Touch 70ies verleiht. Die Spitzenbluse war ein Fall von Sehen-Habenwollen-Bestellen (ungefähr allem mit Rüschen kann ich momentan nicht widerstehen). Besonders gefällt mir daran der hohe Kragen, durch den auch der Haarschnitt noch mal ganz anders zur Geltung kommt. Die Absatzsandalen sind wesentlich bequemer als sie aussehen und geben dem Look mit ihrem tollen Oxblood-Farbton nicht nur einen Akzent, sondern verlängern optisch das Bein, wodurch die Jeans noch besser in Szene gesetzt wird. Zu meiner absolut geliebten Céline Trio Bag muss ich glaube ich nichts sagen, außer, dass sie einfach zu ALLEM passt.

Als besonderen fotografischen Leckerbissen habe ich hier auch ein paar analoge Shots eingefügt. Ich bin immer wieder begeistert, was für ein Potential in alten, skurril anmutenden Mittelformat Kameras steckt – was natürlich auch am Talent meines Freundes aka freiwilligen „Instagram Husbands“ liegt. Entdeckt ihr sie zwischen den digitalen Aufnahmen?

Sagt mir wie immer gern, was ihr von dem Outfit haltet und vor allem würde mich natürlich interessieren, wie euch meine „neuen“ Haare gefallen. 🙂

Katha <3

Cropped-Flare-Jeans-HQ-7

Cropped-Flare-Jeans-Analog-3Cropped-Flare-Jeans-HQ-10 Cropped-Flare-Jeans-Analog-1 Cropped-Flare-Jeans-Analog-2 Cropped-Flare-Jeans-HQ-14 collage_cropped flare Cropped-Flare-Jeans-HQ-48 Cropped-Flare-Jeans-HQ-49Cropped-Flare-Jeans-HQ-53 Cropped-Flare-Jeans-HQ-61 Cropped-Flare-Jeans-HQ-24 Cropped-Flare-Jeans-HQ-42 Cropped-Flare-Jeans-HQ-45

Bluse – Sister Jane

Jeans – Weekday via Asos

Gürtel – Mango

Tasche – Céline

Sandalen – Office London

Related article
The special Blogger Shoot + Making of Video

The special Blogger Shoot + Making of Video

Hallo ihr Lieben! Dieser Post ist kein normaler Post: Könnt…

Trend: Jogginghosen + OOTD

Trend: Jogginghosen + OOTD

Hallo ihr Lieben! Ein neuer Trend macht sich breit und…

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Hallo ihr Lieben! Normalerweise bin ich jemand, der seinen Alltag…

4 Discussion to this post

  1. Luisa sagt:

    Deine neue Frisur steht dir sehr gut! Toller Look, die Bluse dürfte sehr gerne auch bei mir einziehen, in letzter Zeit stehe ich auch total auf Spitzenblusen geglicher Art♥

    Liebe Grüße
    Luisa | http://sparklyinspiration.com

  2. Katta sagt:

    Wirklich klasse <3

  3. Carolin sagt:

    Die neue Frisur steht dir wirklich super gut <3
    Dein Outfit ist aber auch klasse, die Bluse hat einen tollen Schnitt 🙂

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

  4. Irene sagt:

    Frisur und Outfit sind beide Top!

    Lg. Irene
    http://www.moliba.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search