Fashion, Lifestyle & Interior

Menu & Search

Nike Cortez x Pastel Colors & Céline Trio

10/09/2016

Hallo ihr Lieben!

Wie ich es schon vor zwei Wochen angekündigt hatte, blieb mir in den letzten Tagen und Wochen kaum Zeit, mich um meinen Blog zu kümmern. Neben dem Fulltime Job noch zu studieren (als ob Bloggen nicht schon genug wäre), ist manchmal nicht ganz einfach – erst recht nicht, wenn man in Punkto Disziplin noch ein bisschen Luft nach oben hat. 😉

Umso mehr freue ich mich aber, mit einem absoluten Knaller-Outfit wieder hier zu sein! Wie ihr vielleicht wisst, bin ich sehr Sneaker-Obsessed und da hat es die Turnschuh-Industrie natürlich leicht, mich immer von den neuesten Trends zu begeistern und in mir dieses Haben-Will-Gefühl auszulösen, wann immer ein neues Modell ge(re)launched wird. So erging es mir auch bei diesem Schmuckstück, den Nike Cortez. Sie bringen definitiv ein Stück Retro-Coolness an die Füße und geben meinem heutigen Look einen unverzichtbaren lässigen Touch. Und genau das liebe ich so an Schuhen: sie sind die Entscheider, die Richtungsweiser und die Kontextgeber für ein Outfit. Wie gefällt euch die Kombination mit den pastelligen Rosa- und Beigetönen?

metallic-faltenrock-lingerie-top-hq-2

Sneaker* – Nike Cortez via Footlocker (hier oder hier)

Hose – Pull & Bear (ähnliche hier

Weste – River Island 

Shirt – Forever21

Tasche – Céline Trio Large

collage_pastel-cortez-1 metallic-faltenrock-lingerie-top-hq-8 collage_pastel-cortez-2

metallic-faltenrock-lingerie-top-hq-38 metallic-faltenrock-lingerie-top-hq-39metallic-faltenrock-lingerie-top-hq-23 metallic-faltenrock-lingerie-top-hq-30

*Danke an Footlocker, die mir freundlicherweise die Schuhe zur Verfügung gestellt haben.

Related article
The special Blogger Shoot + Making of Video

The special Blogger Shoot + Making of Video

Hallo ihr Lieben! Dieser Post ist kein normaler Post: Könnt…

Trend: Jogginghosen + OOTD

Trend: Jogginghosen + OOTD

Hallo ihr Lieben! Ein neuer Trend macht sich breit und…

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Hallo ihr Lieben! Normalerweise bin ich jemand, der seinen Alltag…

8 Discussion to this post

  1. Lana_SHON sagt:

    Sehr schöne Bilder und ein sehr schöner Beitrag!

  2. Laura Eve sagt:

    Ich finde, dass dir dieses Outfit unfassbar gut gelungen ist. Ich bin ein Fan von Pastelltönen, hätte mich aber niemals getraut so viele miteinander zu kombinieren, also meinen Respekt dafür.
    Hab mich aber vor allem in diese Hose verliebt. 🙂

    • Hirschkind Hirschkind sagt:

      Liebe Laura, das freut mich unglaublich! Ich probiere manchmal einfach, viele Sachen wild miteinander zu kombinieren und manchmal klappt es dann auch. 🙂

      <3

  3. Sarah sagt:

    Wow! Das Outfit ist wirklich ein Traum!
    Ich habe mich total in die weiten Culotte Hosen verliebt!

    Liebe Grüße Sarah von http://www.fairiesandberries.wordpress.de

    • Hirschkind Hirschkind sagt:

      Liebe Sarah, vielen Dank für dein liebes Kompliment! Die Hose ist auch unfassbar wandelbar und man kann sie je nach Bedarf immer wieder anders stylen. 🙂

      <3

  4. Liebe Laura,

    ein Look in meinen Lieblingsfarben – sehr gelungen! Kompliment!

    Viele Grüße,

    Isabelle alias settebello_hh

    http://www.siebensonnen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search