Fashion, Lifestyle & Interior

Menu & Search

Nude Layers

14/02/2016

Hallo ihr Lieben!

Die Wochen vergehen zur Zeit unfassbar schnell, kommt euch das auch so vor? Aber das bedeutet auch, dass es bald ein wenig milder wird und wir uns schonmal modisch auf den Frühling einstimmen können. Oft kommt er dann ja schneller um die Ecke, als man denkt, und schon steht man dann vor seinem Schrank und hat richtig Lust, seine schwarz-graue Wintergarderobe gegen leichtere, pastellige Farben einzutauschen.

Heute möchte ich euch ein Outfit zeigen, in dem sich alles um ein eher seltsames Kleidungsstück dreht: den Pullunder. Schon bei dem Wort denke ich an Weihnachten in den 90ern, als das Brüderchen sich in so ein Teil zwängte, um bei der Familie einen besonders braven Eindruck zu hinterlassen. Aber muss dieser ärmellose Pullover wirklich so spießig aussehen? Ich habe dem guten Stück mal eine Chance gegeben und in ein günstiges Modell aus dem Zara Sale investiert. Um dem Look eine moderne Note zu verleihen, habe ich außerdem zu camel farbenen Culottes gegriffen und einer zartrosa Bluse mit Stehkragen. Schwarze Akzente setzen die Schuhe und die Tasche. Ich bin froh, dass ich dem Trend mal für mich ausprobiert habe, denn eigentlich ist der Pullunder ein sehr praktisches Ding, das uns im Frühling warm hält, wenn es doch mal nicht so warm ist, wie der Blick aus dem Fenster vermuten lässt.

Was sagt ihr zu der Kombination, habt ihr vielleicht auch Vorurteile gegen „spießige“ Kleidungsstücke?

L1006766

L1006813
L1006799
L1006777
L1006768 L1006683 L1006631

Pullunder Shirt – Zara

Bluse – Forever21

Culottes – Forever 21

Heels – Zara

Tasche – Mint&Berry via Zalando (shop it here)

Armspange – Tom Shot

Related article
The special Blogger Shoot + Making of Video

The special Blogger Shoot + Making of Video

Hallo ihr Lieben! Dieser Post ist kein normaler Post: Könnt…

Trend: Jogginghosen + OOTD

Trend: Jogginghosen + OOTD

Hallo ihr Lieben! Ein neuer Trend macht sich breit und…

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Hallo ihr Lieben! Normalerweise bin ich jemand, der seinen Alltag…

2 Discussion to this post

  1. Tine sagt:

    Ich finde den Pullunder wirklich cool 🙂 Hätte ich ihn entdeckt, hätte ich ihn auch ausprobiert. So bleibe ich bei meinen Westen.
    Ich mag deine minimalitischen Outfits wirklich gerne 😉

    Liebe Grüße
    Tine

    http://fairytaleoflife.com/

  2. flowery sagt:

    Sehr schöner Look ich liebe solche Pudertöne <3

    Liebe Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search