Fashion, Lifestyle & Interior

Menu & Search

Off-Shoulder Top und Culottes für warme Tage

05/07/2015

Hallo ihr Lieben!

Also, ich muss ja sagen: Obwohl ich ein Juni-Kind bin, ist dieses heiße Wetter ja gar nichts für mich. Zumindest nicht, wenn ich den ganzen Tag im Büro sitze und keinen Swimmingpool in der Nähe habe. Wenn man, so wie ich, bei 37 Grad nichtmal einen Balkon hat und ganz oben wohnt, kann man das mit dem entspannt durchschlafen ja auch schonmal knicken! Aber das Wetter hat ja auch seine guten Seiten: lange Picknick-Abende mit Freunden und selbstgemachten Eistee genießen zum Beispiel.

Wenn man aber morgens – gerade an einem Arbeitstag – vor  dem Kleiderschrank steht, weiß man WIRKLICH nicht, was man anziehen soll. Noch weniger, als an jedem anderen Tag im Jahr. Ich hatte im Zara-Sale schon Glück und konnte eine hübsche Off-Shoulder-Bluse ergattern, die einfach wunderbar luftig ist und sich toll kombinieren lässt. Heute habe ich sie mit nude-farbenen Culottes getragen, die trotz ihrer Länge wunderbar luftig sind und schön um die Beine flattern. Haare hoch, Sandalen an, auf geht´s!

Was tragt ihr bei diesem Wetter besonders gern? Lasst es mich wissen 🙂

Alles Liebe,

Katha

 

Related article
The special Blogger Shoot + Making of Video

The special Blogger Shoot + Making of Video

Hallo ihr Lieben! Dieser Post ist kein normaler Post: Könnt…

Trend: Jogginghosen + OOTD

Trend: Jogginghosen + OOTD

Hallo ihr Lieben! Ein neuer Trend macht sich breit und…

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Hallo ihr Lieben! Normalerweise bin ich jemand, der seinen Alltag…

2 Discussion to this post

  1. Tine sagt:

    Tolle Kombi und ich finde die luftigen Sachen mittlerweile besser als die ganz engen. Dadurch weht bei jedem bisschen Wind ein angenehmes Gefühl um den Körper.
    Ich finde die Culotte wirklich toll 🙂

    Liebe Grüße
    Tine

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

  2. Saskia sagt:

    Auch dieser Look ist wunderschön! Nude scheint echt deine Farbe zu sein! 🙂 Kannst du super tragen! Ich liebe es ebenfalls bei so einem Wetter Culottes zu tragen, es gibt nichts besseres, als schöne luftige Hosen! 🙂

    Liebste Grüße,

    Saskia <3

    von http://www.modeicon.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search