Fashion, Lifestyle & Interior

Menu & Search

Ombré Trenchcoat

01/03/2015

Hallo ihr Zauberhaften,

bei der grauen Suppe da draußen am Himmel wird man ja immer schwermütiger und kann sich gar nicht vorstellen, bald wieder nach der Arbeit draußen herumzustreunern, am Wochenende durch den Hofgarten zu spazieren oder auch mal ohne dicken Wollmantel aus dem Haus zu gehen.
Mantel ist auch schon das Stichwort: Ich habe mich schonmal ein wenig in Frühlingsstimmung versetzt und mir diesen wunderbaren Trenchcoat zugelegt. Gesehen hatte ich in schon vor einigen Wochen und beschlossen, dass ich ihn nicht brauche. Dann immer wieder dran gedacht, während er im Kopf schon Teil der ersten Frühlings-Kombinationen war und beim ersten Anprobieren war es dann schließlich um mich geschehen – ihr kennt es.
Was meint ihr zu diesem ungewöhnlichen Ombré-Trenchcoat? Habt ihr eurer Frühlings-Must-Have schon an der Kleiderstange hängen?

Viele imaginäre Frühlingssonnenstrahlen und bis zum nächsten Post,
das Hirschkind

 

Trenchcoat – Vila
Lederleggings – Calzedonia
Schuhe – Zara
Bucket Bag – H&M
Bluse – Sheinside
Nägel – L’Oréal

 

 

 

 

 

 

Related article
The special Blogger Shoot + Making of Video

The special Blogger Shoot + Making of Video

Hallo ihr Lieben! Dieser Post ist kein normaler Post: Könnt…

Trend: Jogginghosen + OOTD

Trend: Jogginghosen + OOTD

Hallo ihr Lieben! Ein neuer Trend macht sich breit und…

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Hallo ihr Lieben! Normalerweise bin ich jemand, der seinen Alltag…

5 Discussion to this post

  1. Emma sagt:

    der Mantel ist unfassbar cool

    EMMA BRWN 
    OUTFIT VIDEO

  2. Der Mantel hat was, ein echter Hingucker 🙂 super!!

    LG Line
    von linesliebstes.blogspot.com

  3. Schönes Outfit meine Liebe und du siehst dieses Mal so natürlich aus, dass steht dir sehr gut!
    Liebste Grüße,
    Mira

  4. modeicon sagt:

    Oh ein wirklich cooler Look und ein toller Mantel!
    Deine Frisur ist ebenfalls der Knaller!

    Liebste Grüße,

    Saskia von

    http://www.modeicon.de

  5. Esra sagt:

    Freue mich, dich zu treffen! Hammer Outfit!! Aber: du brauchst eine Mailadresse auf deinem Blog :DD
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search