Fashion, Lifestyle & Interior

Menu & Search

OOTD: Schwarz & Weiß mit Guts & Gusto + Giveaway

26/02/2017

Hallo, ihr Lieben!
Zur Zeit komme ich leider kaum zum Bloggen – es steht ein riesiges privates Projekt an, über das ich euch hoffentlich schon bald mehr erzählen kann. Bis dahin versorge ich euch natürlich weiterhin mit neuen Outfitposts und Inspirationen. Heute habe ich einen sehr schlichten, klassischen Look für euch – zur Abwechslung habe ich mal meine Sneaker gegen Pumps getauscht. Die sportliche Note kommt aber durch den Nadelstreife-Blouson trotzdem nicht zu kurz!

Zu der schwarzen Chino trage ich eine längere Bluse, das macht das Outfit nochmal eine Spur lässiger und ist ein toller Kontrast zu den Accessoires. Auf meine Céline Tasche konnte ich auch dieses Mal nicht verzichten und eine Sonnenbrille darf für die nötige Coolness auch nicht fehlen! Wenn euch dieser Look gefällt, habe ich jetzt eine wunderbare Nachricht für euch: mit dem Code „HIRSCH20“ bekommt ihr bei Guts&Gusto 20% Rabatt auf alles! Der niederländische Shop ist noch ganz neu in Deutschland und bietet alles von Basics bis zu ausgefallenen Teilen und schönen Accessoires. Schaut auf jeden Fall mal vorbei, der Frühling steht vor der Tür und gerade jetzt kann doch ein bisschen frischer Wind in der Garderobe nicht schaden! 🙂

Wie gefällt euch dieser Black & White Look?

 

 

 

Hose* – Guts&Gusto (hier)
Bluse* – Guts&Gusto (hier)
Blouson* – Guts&Gusto (hier)
Pumps – Mango
Tasche – Céline
Ring – Asos
Mantel – Zara





Fotos: MAX+ONE
*dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Guts&Gusto

Related article
The special Blogger Shoot + Making of Video

The special Blogger Shoot + Making of Video

Hallo ihr Lieben! Dieser Post ist kein normaler Post: Könnt…

Trend: Jogginghosen + OOTD

Trend: Jogginghosen + OOTD

Hallo ihr Lieben! Ein neuer Trend macht sich breit und…

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Hallo ihr Lieben! Normalerweise bin ich jemand, der seinen Alltag…

6 Discussion to this post

  1. Susi sagt:

    Ein sehr hübscher sportlich-eleganter Look!
    Ich mag solche Schwarz-Weiß-Kombis!
    Liebe Grüße
    Susi

  2. Feli sagt:

    Sehr cooler Lok! Vor allem die Bluse und die Pumps gefallen mir super. Das Outfit sieht toll aus!

    Alles Liebe, Feli http://viewbykandf.blogspot.co.at/

  3. Jessica sagt:

    Das Outfit sieht sehr schick aus! Und tolle Bilder

    Jessica von http://www.jefame.com

  4. Eli sagt:

    Wunderschöner Look! Ich liebe die Schwarz Weiß Kombination!
    LG Eli
    http://www.doctorsfashiondiary.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search