Fashion, Lifestyle & Interior

Menu & Search

Outfit: Fersengold Berlin, Hahnentritt-Blazer und Culottes

01/12/2016

Hallo ihr Lieben!

Mit großen Schritten steuern wir auf Weihnachten zu und da kann es hier gern mal ein wenig festlicher werden. Ich liebe die Weihnachtszeit und spätestens ab dem 1.12. werden die Spotify Weihnachtsplaylists rauf und runter gehört, die Plastiktanne aus dem Keller geholt und sehnsüchtig auf den ersten Schnee gewartet. Das Kind in mir freut sich einfach jedes Jahr wieder auf diese Zeit!

Weihnachtsfeiern und Advents-Treffen erfordern manchmal schickere Outfits und heute möchte ich euch eine Kombi zeigen, die ein ganz besonderes Highlight enthält: die höchsten Schuhe, die ich besitze! Die dunkelroten Stiefeletten von Fersengold Berlin sind für ihre Höhe absolut bequem und ich werde sie zum nächsten feierlichen Anlass auf jeden Fall tragen. Das Leder ist butterweich – endlich mal Schuhe, die man nicht tagelang einlaufen muss!

Der Rest des Looks ist im Vergleich dazu sehr schlicht in schwarz-weiß gehalten und auch der lockere Schnitt ist ein toller Kontrast zu den spitzen High-Heels. Wie gefällt euch der Look und habt ihr auch schon Lust, euch für die Adventszeit und Feiertage so richtig in Schale zu schmeißen? 🙂

unterschrift
fersengold-high-heels-2

fersengold-high-heels-4
collage_fersengold
fersengold-high-heels-22

fersengold-high-heels-26fersengold-high-heels-12

fersengold-high-heels-42fersengold-high-heels-33

 

Stiefelette* – Fersengold Berlin
Culotte – New Look
Blazer – Zara
Tasche – Oasis

Fotos – MAX+ONE

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Fersengold Berlin.

Related article
The special Blogger Shoot + Making of Video

The special Blogger Shoot + Making of Video

Hallo ihr Lieben! Dieser Post ist kein normaler Post: Könnt…

Trend: Jogginghosen + OOTD

Trend: Jogginghosen + OOTD

Hallo ihr Lieben! Ein neuer Trend macht sich breit und…

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Hallo ihr Lieben! Normalerweise bin ich jemand, der seinen Alltag…

10 Discussion to this post

  1. Irene sagt:

    Die Stiefeletten sind sehr, sehr schön.

    Lg. Irene
    http://www.moliba.blogspot.com

    • Hirschkind Hirschkind sagt:

      Liebe Irene, vielen Dank! Ich werde sie nur zu ganz besonderen Anlässen aus dem Schrank holen und freue mich jedes Mal darauf!

      <3

  2. Carolin sagt:

    Der ganze Look gefällt mir super gut, aber gerade die Stiefelleten und die Tasche sind absolute Hingucker <3 Wirklich tolle Teile 🙂

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    • Hirschkind Hirschkind sagt:

      Liebe Carolin, danke für deinen Kommentar! Gerade in der Weihnachtszeit kann man nicht auf schöne Hingucker verzichten! 🙂

      <3

  3. Was für ein tolles Outfit! Würde ich ganz genau so auch tragen, vor allem die Tasche und die Schuhe haben es mir angetan 🙂

    Liebe Grüße,
    Wakila von helloblack.net

  4. Sarah sagt:

    Tolles Outfit! Bei mir läuft die Spotify Weihnachtsplaylist auch rauf und runter! 😀
    Ich habe vor kurzem auch ein Outfit mit Culotte gepostet. Ich trage sie liebend gerne und man kann sie so vielseitig kombinieren!
    Liebe Grüße Sarah <3

  5. Patty sagt:

    Der Look sieht wirklich toll an dir aus. Ich bin immer hin und weg von Culottes nur mir stehen sie leider gar nicht 🙂

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    PS: Auf meinem Blog gibt es jetzt einen 100€ Shopping-Gutschein von aboutyou.de zu gewinnen, es würde mich freuen wenn du mitmachst 🙂

  6. Sinah sagt:

    Ein ganz wundervoller Look liebe Katha!
    Perfekt für diese Jahreszeit.
    Besonders gefallen mir die Stiefeletten und die flauschige Tasche dazu.

    Liebste Grüße
    und noch einen wunderschönen Adventssonntag wünsche ich dir

    Sinah

  7. Eli sagt:

    Wow, was für ein toller Look! So speziell und trotzdem nicht aufgeregt! Gefällt mir mega gut!
    LG Eli
    http://www.doctorsfashiondiary.jimdo.com

  8. Birte sagt:

    Liebe Katharina,

    Dein Look ist so schön. Ich hab die Schuhe schon auf Instagram gesehen und war begeistert. Haben schon eine besondere Optik

    Alles Liebe und vlt bis bald mal wieder
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search