Fashion, Lifestyle & Interior

Menu & Search

Outfit: Plissee-Rock, Spitze & A.P.C. Halfmoon

18/12/2016

Hallo ihr Lieben!

Was mein Timing angeht, bin ich vermutlich eine der schlechtesten Bloggerinnen. Manche Outfits warten einfach viel zu lange darauf veröffentlicht zu werden, weil ich immer viel zu viel „Vorrat“ auf der Festplatte hab. Eigentlich ist das ja ein ziemliches Luxusproblem – schließlich kann ich (so wie gerade) auch mal ein Wochenende komplett auf der Couch verbringen, ohne einen neuen Look shooten zu müssen. Das heutige Outfit ist also schon ein paar Wochen alt, aber passt dafür umso besser in die Adventszeit. Lange Röcke, metallische Töne, Spitze und schöne Accessoires warten nur darauf, zu Weihnachten und Silvester endlich wieder getragen zu werden!

Hier trage ich einen Plissee-Midi-Skirt von Asos mit einem Shirt aus Spitze von Edited. Um den Look ein bisschen besonderer zu machen, habe ich dazu Balenciaga Lookalike Boots kombiniert. Durch das dunkle Make-Up wirkt das Gesamtbild dadurch fast ein bisschen rockig!

Habt ihr euch schon Gedanken um euer Weihnachts-Outfit gemacht? Und wie gefällt euch meine Style-Variante für festliche Anlässe?

unterschrift

edited-spitzentop-plissee-rock-45

edited-spitzentop-plissee-rock-9collage_plissee_rock_spitze
edited-spitzentop-plissee-rock-4edited-spitzentop-plissee-rock-12collage_plissee_rock_spitze_2
edited-spitzentop-plissee-rock-25edited-spitzentop-plissee-rock-47
edited-spitzentop-plissee-rock-31
edited-spitzentop-plissee-rock-38

Rock – Asos
Shirt – Edited the Label
Boots – River Island
Tasche – A.P.C.

Photocredit – MAX+ONE

Related article
The special Blogger Shoot + Making of Video

The special Blogger Shoot + Making of Video

Hallo ihr Lieben! Dieser Post ist kein normaler Post: Könnt…

Trend: Jogginghosen + OOTD

Trend: Jogginghosen + OOTD

Hallo ihr Lieben! Ein neuer Trend macht sich breit und…

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Hallo ihr Lieben! Normalerweise bin ich jemand, der seinen Alltag…

3 Discussion to this post

  1. Toll und sehr edel 🙂 Mit Plisseeröcken kannst Du bei mir immer einen Volltreffer landen!

  2. Dorina sagt:

    Das ist ein zauberhafter Look! Und vor allem wunderbar festlich und weihnachtlich. Die Farbe des Metallicrocks steht dir übrigens wunderbar 🙂

    Liebste Grüße
    Dorina

  3. Irene sagt:

    Wow, was für ein tolles Outfit. Ganz besonders bin ich in den Rock verliebt! Die Farbe und der Schnitt sind einfach ein Traum.

    Schöne Weihnachten
    Irene
    http://www.moliba.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search