Fashion, Lifestyle & Interior

Menu & Search

Outfit: Sandalen, Shorts und Marmor

22/06/2015

 

 

Hallo, ihr Schönen!

Der heutige Beitrag schmückt sich mit Fotos, die schon eine ganze Weile in den Tiefen meiner Festplatte schlummern. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, wie warm es an dem Tag vor einigen Wochen war, frage ich mich, wann es das nächste Mal eine Gelegenheit für kurze Hosen gibt?! Ich habe dieses hübsche Modell von Gina Tricot mit einer Bluse im Marmor-Look kombiniert. Das ist übrigens wirklich ein Muster, dem ich total verfallen bin! Sowohl meine iPhone Hülle, als auch den Bildschirm ziert mittlerweile der schwarz-weiße Mischmasch.

Leider muss ich mir eingestehen, dass Schnür-Sandalen nicht sehr vorteilhaft für mich sind, aber ich liebe den Style einfach total und möchte nicht drauf verzichten. Auch die schlammig-braune Farbe lässt sich wunderbar mit neutralen und erdigen Tönen kombinieren, die ich in diesem Sommer wohl häufiger tragen werde. Wie gefällt euch das Outfit? Und wie kombiniert ihr solche Schuhe am liebsten?

Liebe Grüße, Katha

 

Related article
The special Blogger Shoot + Making of Video

The special Blogger Shoot + Making of Video

Hallo ihr Lieben! Dieser Post ist kein normaler Post: Könnt…

Trend: Jogginghosen + OOTD

Trend: Jogginghosen + OOTD

Hallo ihr Lieben! Ein neuer Trend macht sich breit und…

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Hallo ihr Lieben! Normalerweise bin ich jemand, der seinen Alltag…

2 Discussion to this post

  1. Tine sagt:

    Ich mag dein Outfit gerne und ja wo bleibt der Sommer? Das fragen sich momentan alle.

    Liebe Grüße
    Tine

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

  2. Celina sagt:

    So, so schön liebe Katha! Ich liebe diese Bluse, aber ich hab sie leider nicht mehr finden können bei Gina Tricot.
    Ach und übrigens finde ich nicht, dass Gladiators an dir unvorteilhaft aussehen. Der Look steht dir einfach !

    xoxo,
    Dein Puderzuckermädchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search