Fashion, Lifestyle & Interior

Menu & Search

Oversize Grey Sweater // Instagram Husbands

16/12/2015

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr genießt alle ganz fleißig die Weihnachtszeit und versüßt sie euch mit allem, was dazu gehört: Glühwein, Plätzchen, Kerzen und Weihnachts-Playlisten. Das heutige Outfit ist das zweite, das wir mit unserer neuen Leica T geshootet haben und ich bin immer noch begeistert von der Fotoqualität. Ich habe wirklich Glück, dass mein Freund sich so für Fotografie interessiert! Seit das (wirklich sehr gelungene und lustige) Video über „Instagram Husbands“ durch das Netz geistert, wurde auch ich des Öfteren gefragt, ob mein armer Kerl auch so leiden muss. Und ich kann euch versichern: Bei uns ist es eher andersrum! 😀

Es läuft eher so ab: „Bitte, bitte zieh dir was an, damit wir rausgehen können zum Fotos machen!“ Und das weiß ich wirklich zu schätzen! Immer wieder treffe ich Bloggerinnen, die auf ihre Freunde und Bekannte zurückkommen müssen, wenn sie einen neuen Outfit-Beitrag auf ihrem Blog planen. Dass ich das viel spontaner machen kann, ist wirklich ein riesengroßer Vorteil – besonders neben meinem Fulltime Job und Fernstudium.

Also Mädels: Seid froh, wenn ihr Leute in eurem Umfeld habt, die gut und vor allem gerne fotografieren  – und macht ihnen vielleicht auch mal ein etwas größeres Weihnachtsgeschenk dieses Jahr. Richtige „Instagram Husbands“ tun einem nämlich wirklich leid. 😉

Wie gefallen euch die Bilder und die Kombination aus riesigem Strickpulli und Shorts? 🙂

Katha <3

L1001333 L1001354

L1001373

L1001394

L1001408

L1001476 L1001535 L1001551 L1001644 L1001671 L1001709 L1001813 L1001875

Pullover & Tasche – Mango

Shorts – Zara

Boots – 5th Avenue

Related article
The special Blogger Shoot + Making of Video

The special Blogger Shoot + Making of Video

Hallo ihr Lieben! Dieser Post ist kein normaler Post: Könnt…

Trend: Jogginghosen + OOTD

Trend: Jogginghosen + OOTD

Hallo ihr Lieben! Ein neuer Trend macht sich breit und…

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Hallo ihr Lieben! Normalerweise bin ich jemand, der seinen Alltag…

8 Discussion to this post

  1. Sophia sagt:

    Liebe Katha,

    ich bin zum ersten Mal auf deinem Blog, finde ihn aber jetzt schon toll!

    Das Outfit steht dir super, ich mag die Kombination aus Shorts und Strumpfhosen eigentlich nicht so gerne, aber bei dir wirkt das ganze sehr harmonisch… ich bin begeistert 🙂

    Sei froh, dass dein Freund so gerne fotografiert. Meiner tut es mittlerweile auch ganz gerne für mich, am Anfang war es jedoch schon etwas schwieriger ihn bei Laune zu halten während des Shootens ;D Doch mit der Zeit sind wir ein eingespieltes Team geworden und es läuft..

    Schau doch auch gerne mal bei mir vorbei, ganz liebe Grüße Sophia

    http://www.simpulsant.jimdo.com

  2. Mary sagt:

    Anziehen leicht gemacht, würde ich sagen! Das ist ein wunderschöner Look, der einfach toll aussieht.

    Schöne Weihnachtsgrüße Mary
    http://www.outfittastic.blogfspot.de

  3. Theresa sagt:

    Den Pullover hab ich auch und ich liebe ihn 🙂 Er ist so gemütlich 🙂
    Mein Freund hat mir vor ein paar Tagen auch das Instagram Husband Video gezeigt und wir mussten beide so lachen 😀 Zum Glück muss ich meinen Freund meistens nicht zum Fotos machen zwingen und er macht es recht gerne 🙂

    Liebste Grüße,
    Theresa

    http://www.stylemocca.com

  4. Tine sagt:

    Hmmm, wenn mein Freund was von Fotografie verstehen würde 😀
    Bilder sind wie immer super geworden 😉

    LIebe Grüße
    Tine

    http://fairytaleoflife.com/

  5. Fee sagt:

    Schönes Outfit 🙂 Mein Freund ist auch so ein Instagram Husband – er macht es zum Glück gern, aber nicht ganz so enthusiastisch wie deiner 😀

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  6. Alexandra sagt:

    Toller Look. Der Pulli sieht so schön kuschlig aus.

    Liebe Grüße
    Alexandra

  7. Sabine sagt:

    Siehst du – mir fehlt der Instagram Husband sogar. Ich könnte glaube ich nie einen Fashionblog machen, weil ich einfach nicht genügend Leute an der Hand habe, die regelmäßig schöne Fotos von mir schießen könnten 😀

  8. Total schönes Outfit!
    Sieht kuschelig warm und wintertauglich aus, bekommt aber durch die Shorts einen modischen Dreh! Die Tasche finde ich auch sehr cool!
    Liebe Grüße
    Susi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search