Fashion, Lifestyle & Interior

Menu & Search

Ripped Jeans // Chic Edition

03/05/2015
Hallo meine Lieben,
sicher habt ihr euch mittlerweile auch schon die eine oder andere ripped Jeans zugelegt, oder wie ich in einem kleinen Anfall aus DIY-Wahn selber ein älteres Modell „zerstört“. Die Hosen sehen nicht nur super lässig aus, sondern sind genau so wandelbar und vielseitig wie andere Jeans auch, jedoch mit dem gewissen Etwas, wie ich finde.
Heute trage ich sie mit einer schlichten, ärmellosen weißen Bluse und halboffenen Pointed Flats. Leider haben wir hier gerade einen kühleren Frühlingstag erwischt, aber so hatte ich eine Gelegenheit, mein Woll-Cape mal wieder herauszukramen, welches ich euch schon in einem vergangenen Post gezeigt habe. Durch den Lidstrich und den Hut bekam der Look dann einen sehr damenhaften Einschlag, was sonst eigentlich gar nicht mein Stil ist, aber ich habe mich trotzdem sehr wohl damit gefühlt.
An diesem Tag ging es außerdem noch ins Kino  – ich kann euch den Film „Ex_Machina“ nur empfehlen! Sehr ästhetisch, spannend, interessant und überraschend. Auch, wenn ich danach erstmal das Making-Of schauen musste, um mich zu vergewissern, dass es (noch!) keine Cyborgs unter uns gibt. 😉
Macht es gut und bis zum nächsten Mal!
Euer Hirschkind

 

 

 

 

 

 

Jeggings, Bluse: Zara (hier) // Flats: Forever21
Hut, Armreif: H&M // Cape: Mango
Related article
The special Blogger Shoot + Making of Video

The special Blogger Shoot + Making of Video

Hallo ihr Lieben! Dieser Post ist kein normaler Post: Könnt…

Trend: Jogginghosen + OOTD

Trend: Jogginghosen + OOTD

Hallo ihr Lieben! Ein neuer Trend macht sich breit und…

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Hallo ihr Lieben! Normalerweise bin ich jemand, der seinen Alltag…

Discussion about this post

  1. Emma sagt:

    Schönes Outfit
    Vor allem der Hut

    http://www.emmabrwn.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search