Fashion, Lifestyle & Interior

Menu & Search

Rose Quartz & Serenity – Pantone Wishlist

24/01/2016

Hallo ihr Lieben!

Während draußen noch eisige Temperaturen herrschen, bin ich gedanklich schonmal ein wenig Richtung Frühling abgedriftet. Dass Pantone für dieses Jahr die pastelligen Farben Serenity und Rose Quartz zu den Trendfarben erklärt hat, dürfte keine Neuigkeit für euch sein. Ich als großer Freund von Pastelltönen in allen Lebenslagen finde die beiden Farbtöne großartig und habe auch schon einige Stücke erspäht, die teilweise schon in meinen Kleiderschrank gewandert sind. So oder ähnlich könnte ich mir ein supercooles Pantone-2016-OOTD vorstellen (Links unter dem Bild):

pantone cravings

Rosa Bluse – Edited the Label // Graue Tasche – Esprit // Ballerinas mit Absatz – Zara // Sonnenbrille – Le Specs  // Hose – Someday // Rucksack – Topshop // Mantel –  Apart

 Die rosa Bluse, der Rucksack und die Zara Ballerinas durften schon bei mir einziehen – ich bin bereit für die ersten Frühlingstage, die hoffentlich nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen! Welche Sachen zur Zeit stehen auf eurer Wunschliste?

Katha <3

Related article
Mein Auslandspraktikum in Kanada mit PractiGo

Mein Auslandspraktikum in Kanada mit PractiGo

Über Instagram haben viele von euch sicher mitbekommen, dass ich…

The special Blogger Shoot + Making of Video

The special Blogger Shoot + Making of Video

Hallo ihr Lieben! Dieser Post ist kein normaler Post: Könnt…

Trend: Jogginghosen + OOTD

Trend: Jogginghosen + OOTD

Hallo ihr Lieben! Ein neuer Trend macht sich breit und…

2 Discussion to this post

  1. Laura B sagt:

    Die Farbtöne sind wirklich ganz wunderbar! Am liebsten laufe ich ja in schwarz, weiß und grau durch die Welt, aber gerade für den Frühling muss ein kleiner pastellner Farbtupfer her;) ein tolles keypiece für die wärmere Jahreszeit habe ich auch schon im Schrank. Natürlich in Rose Quartz
    Liebe Grüße, Laura von http://www.allthatchoices.com

    • Hirschkind Hirschkind sagt:

      Liebe Laura,
      da bin ich ganz deiner Meinung! Rosé lässt sich auch einfach wunderbar mit gedeckten Tönen kombinieren 🙂

      <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search