Fashion, Lifestyle & Interior

Menu & Search

Say #Yes! Marcell von Berlin für Bonprix // Warum wir öfter Ja sagen sollten

27/04/2016

Hallo ihr Lieben!

#YES – so lautet das Motto der Kollektion, die Bonprix in Zusammenarbeit mit Designer Marcell von Berlin gestaltet hat. Was bedeutet es überhaupt, ja zu sagen? Für mich ist „Ja“ etwas sehr positives. Es bedeutet, offen zu sein für Neues, spontane Gelegenheiten nutzen, auch mal über seinen eigenen Schatten springen – damit ist also nicht die passive Beliebigkeit gemeint, mit der man einfach nur Dingen zustimmt. Ja sagen kann uns stärken, denn es verlangt von uns, dass wir voll und ganz hinter einer Entscheidung stehen. Und wenn wir diese Entscheidung dann mit einem kräftigen #yes! getroffen haben, macht es auch noch unglaublich glücklich und bereitet uns Vorfreude auf das, was wir soeben mit einem kleinen Wort für uns besiegelt haben.

Dabei ist es ganz egal, worum es geht. Ja sagen fängt bei den kleinen Dingen an. Ob es das Ja zu einem spontanen Kurztrip übers Wochenende ist, die Antwort auf das exotisch klingende Tagesangebot des Kellners im Restaurant, oder das Ja zum kleinen Gefallen, um den dich die Kollegin gebeten hat. Wozu habt ihr das letzte Mal aus vollem Herzen Ja gesagt? 🙂

Hirschkind-Bonprix-Yes-3

Und sogar deine Kleidung kann dich jetzt bei spontanen Fragen unterstützen – die Teile aus der MvB Kollektion lassen sich nämlich schneller umwandeln, als man sagen kann „Ja, klar komme ich nach Feierabend noch mit auf die Party!“. Die coole Bomberjacke lässt sich super schnell von sportlich zu glamourös umfunktionieren, indem man einfach die Ärmel über die Reißverschlüsse wechselt und mit den tollen Pailletten alle Blicke auf sich zieht. Ebenso ausgeklügelt ist die Tasche, die nicht nur ein tolles Statement ist, sondern auf zwei Arten getragen werden kann: Bequem für den Tag als Cross-Body-Bag und als Accessoire für den Abend als kleine Etui-Clutch mit einem praktischen Trageriemen für die Hand.

Hirschkind-Bonprix-Yes-4 Hirschkind-Bonprix-Yes-7collage_yes Hirschkind-Bonprix-Yes-13

Die Slipper, die den Hashtag #YES abbilden, geben dem Outfit den letzten Schliff und sind dazu noch super bequem. Es ist mein erstes Paar Schuhe in dieser „asymmetrischen“ Art und nicht nur für die Instagrammer und Hashtag-Hasen unter uns ein absolutes Keypiece der Kollektion.

Hirschkind-Bonprix-Yes-14 Hirschkind-Bonprix-Yes-15 Hirschkind-Bonprix-Yes-16 Hirschkind-Bonprix-Yes-23 Hirschkind-Bonprix-Yes-26

Hirschkind-Bonprix-Yes-29 Hirschkind-Bonprix-Yes-33

Wie gefällt euch die Kollektion und mein Outfit mit meinen Lieblingsteilen daraus? Lasst es mich wissen!

Bis zum nächsten Mal, eure Katha. <3

Bomberjacke* – Bon Prix, Marcell von Berlin (hier)

T-Shirt – Forever21 

Rock – Topshop

Schuhe* – Bon Prix, Marcell von Berlin (hier)

Tasche* – Bon Prix, Marcell von Berlin (hier)

Lippenstift – Tom Ford, Black Dahlia

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Bon Prix 

Related article
The special Blogger Shoot + Making of Video

The special Blogger Shoot + Making of Video

Hallo ihr Lieben! Dieser Post ist kein normaler Post: Könnt…

Trend: Jogginghosen + OOTD

Trend: Jogginghosen + OOTD

Hallo ihr Lieben! Ein neuer Trend macht sich breit und…

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Hallo ihr Lieben! Normalerweise bin ich jemand, der seinen Alltag…

Discussion about this post

  1. Christine sagt:

    Ich liebe deinen Lippenstift und dass du so frühlich auf deinen Bildern wirkst 🙂
    #yes ist immer gut, aber am liebsten mag ich die kleine Tasche 😉

    Liebe Grüße
    Christine

    http://fairytaleoflife.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search