Fashion, Lifestyle & Interior

Menu & Search

Shades of Blue

18/02/2015
Aloha, Freunde der zarten Farben!
Heute gibt es einen zweiten Teil des Blauen Midi-Rocks, den ihr aus dem letzten Post kennt. Ich finde die Länge ja klasse, aber egal welche Jacke ich dazu angezogen habe – es sah komplett bescheuert aus. Also wenn ihr Tipps habt, immer her damit! Für die Fotos hab ich den Camel-Coat dann aber ausgezogen, damit ihr den babyblauen Pullover in seiner ganzen Pracht betrachten könnt. Wenn ihr Pastelltöne mögt, schaut doch mal bei &other stories vorbei, rosa und blau so weit das Auge reicht, beziehungsweise der Geldbeutel. 😉
Viel Freude mit den Fotos,
xoxo, das Hirschkind

 

Pullover – &other stories
Rock, Mantel – Forever 21
Related article
The special Blogger Shoot + Making of Video

The special Blogger Shoot + Making of Video

Hallo ihr Lieben! Dieser Post ist kein normaler Post: Könnt…

Trend: Jogginghosen + OOTD

Trend: Jogginghosen + OOTD

Hallo ihr Lieben! Ein neuer Trend macht sich breit und…

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Hallo ihr Lieben! Normalerweise bin ich jemand, der seinen Alltag…

7 Discussion to this post

  1. Jeannette sagt:

    Wunderschön!!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    Zur Zeit kannst du 3 mediterrane Wohnaccessoires auf meinen Blog gewinnen 🙂

  2. So süß, ich liebe den Midi-Rock in dieser Kombination!

  3. Ein wirklich schönes Outfit!

    Liebe Grüße
    Linesliebstes.blogspot.com

  4. jo bo sagt:

    Tolles Outfit und das Blau steht Dir sehr gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search