Fashion, Lifestyle & Interior

Menu & Search

Trend: Metallic Schuhe

08/02/2015
Hallo, liebe Leser!
Man liebt es, oder man hasst es. Das ist nicht nur ein Kapitel aus dem unglaublich gelungenen (Hör-)buch „Die Känguru-Chroniken“, wenn ihr auf Satire und schwarzen Humor steht, sondern auch das Ergebnis einer Diskussion um folgendes Paar Schuhe.
Könnt ihr euch an die wunderbaren silbermetallic Schnürschuhe erinnern, die es im letzten Jahr bei Zara gab? Ich auch. Schmerzlich.
Neuer Frühling (ähem…), neues Glück: Ich habe bei Asos ein zugegeben sehr extravagantes Modell silberner Schnürer gefunden, das ich sofort haben musste. Wenn ihr mir auf Instagram folgt, habt ihr ja vielleicht die heiße „Take-or-Toss“-Debatte um dieses Modell mitbekommen.
Aber zurückgeben wollte ich sie dann doch nicht, auch wenn vielen die spitze Form und die dicke Sohle nicht gefiel. So stark polarisierende Stücke haben auch ihr gutes, oder? Zum Beispiel, die lustigen Assoziationen einiger Leute. Hier mein persönliches Best-Of: Omaschuhe trifft Discokugel, Orthopädiebedarf, Bügeleisen, zu was willst du die anziehen, darf ich da drauf kotzen, …
Natürlich gab es auch „Auf-jeden-Fall-behalten“-Kommentare. Und das Wichtigste: Ich finde sie auch echt geil. Kombiniert habe ich sie dann mit einem dunkelblauen Midirock und einem Basic-Shirt, den Mantel hätte ich am liebsten weggelassen, aber ihr kennt ja die derzeitigen Temperaturen! 😉
Macht’s euch kuschlig!
xoxo,
das Hirschkind

 

 

Schuhe – Asos (hier)
Rock, Shirt – Forever21
Kette – Happiness Boutique (hier)
Mantel – COS
Related article
The special Blogger Shoot + Making of Video

The special Blogger Shoot + Making of Video

Hallo ihr Lieben! Dieser Post ist kein normaler Post: Könnt…

Trend: Jogginghosen + OOTD

Trend: Jogginghosen + OOTD

Hallo ihr Lieben! Ein neuer Trend macht sich breit und…

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Hallo ihr Lieben! Normalerweise bin ich jemand, der seinen Alltag…

Discussion about this post

  1. Lisa Bla sagt:

    Hübscher Look & schöne Fotos 🙂

    Liebe Grüße
    http://lisasgirlystuff.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search