Fashion, Lifestyle & Interior

Menu & Search

Sixties Chic: Karo-Hose, Strickpulli & Statement-Bag

06/11/2016

Hallo ihr Lieben!

An so goldenen Herbsttagen wie diesem hier, an dem die Fotos entstanden sind, passe ich mein Outfit gern den warmen Tönen der Natur an. Braun, Beige und Offwhite sind meine liebsten Farben (was Kleidung angeht) und lassen sich untereinander wirklich toll kombinieren. Ich war schon immer ein Fan von allem, was einen Flohmarkt- und Retro-Charakter hat und zu meinem Glück ist der „Granny“ Trend dank Gucci Loafers, Hahnentrittmuster und Sixties-inspirierten Schnitten wieder voll da!

Hier trage ich eine Hose von Mango, die einfach unfassbar gemütlich ist und eine tolle Länge hat. An kälteren Tagen trage ich sie einfach mit halbhohen Stiefeln. Der Strickpullover von H&M Trend hat eine super tolle Textur und gibt dem Look etwas Sportliches, ebenso wie die Schnürschuhe mit Lochmuster von Zara – ich möchte ja nicht komplett aussehen, als hätte ich mich in Omas Kleiderschrank verlaufen. Als Accessoires reichen mir hier meine goldene Uhr von Cluse, eine große Sonnenbrille und ein Ring (den ich tatsächlich von meiner Oma habe).

Wie gefällt euch das Outfit und seid ihr auch Fan von Vintage-angehauchten Teilen? Habt ihr vielleicht sogar ein tolles Erbstück oder einen Flohmarktfund im Schrank, das sich super in eure moderne Garderobe einfügt? Lasst es mich wissen! 🙂

Katha <3

vintage-karo-hose-sixties-43collage_sixties_look1
vintage-karo-hose-sixties-7 collage_sixties_look2 vintage-karo-hose-sixties-30 vintage-karo-hose-sixties-16 vintage-karo-hose-sixties-19 vintage-karo-hose-sixties-31 vintage-karo-hose-sixties-32 vintage-karo-hose-sixties-40

Hose & Tasche – Mango
Pullover – H&M Trend
Schuhe – Zara
Sunnies – Asos

Fotos: MAX+ONE

Related article
The special Blogger Shoot + Making of Video

The special Blogger Shoot + Making of Video

Hallo ihr Lieben! Dieser Post ist kein normaler Post: Könnt…

Trend: Jogginghosen + OOTD

Trend: Jogginghosen + OOTD

Hallo ihr Lieben! Ein neuer Trend macht sich breit und…

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Hallo ihr Lieben! Normalerweise bin ich jemand, der seinen Alltag…

3 Discussion to this post

  1. Christine sagt:

    Diese Hose hätte für mich persönlich einfach absolut den falschen Schnitt.
    Hier und an dir finde ich sie aber sehr cool. Gerade auf dem allerersten Foto! 🙂

  2. Eli sagt:

    Tolles Outfit! Ich liebe die Hose und wie du sie kombiniert hast!
    LG Eli
    http://www.doctorsfashiondiary.jimdo.com

  3. Carmen sagt:

    Uh was für eine tolle Kombination – die Karo-Hose steht dir total gut! Ich finde dieses Outfit auch perfekt für diese Saison, der Pulli sieht so kuschlig aus 🙂
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search