Fashion, Lifestyle & Interior

Menu & Search

Sleeveless Coat und Sneaker

02/08/2015
blog trenchcoat

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte gestern einen absoluten Bad-Hair-Day, was bei mir sonst eher selten der Fall ist. Vielleicht liegt es an der neuen Bürste? Jedenfalls hab ich es mir nicht nehmen lassen, trotzdem ein Outfit für euch zu fotografieren. Da wir eh noch kurz in die Stadt wollten, um ein paar Besorgungen zu erledigen, haben wir auf dem Weg ein paar Fotos gemacht. Ich hatte mir extra vorgenommen, mal meine Scheu vor Menschen abzulegen, die einen beobachten während man Fotos von sich machen lässt. Man will ja auch nicht allzusehr auffallen und komisch angeschaut werden. Aber ich denke auch, dass die meisten Menschen, gerade in München, eh viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind und es mittlerweile in Großstädten ganz normal ist, wenn sich alle paar Meter Menschen, Touristen oder eben Blogger fotografieren lassen. Es fügt sich einfach in das Geschehen ein.

Umso überraschter war ich, als wir an einem Samstagnachmittag tatsächlich ein paar ruhige und architektonisch spannende Orte in der Innenstadt entdeckt haben. Ich wollte euch nämlich schon lange meinen wunderbaren ärmellosen Trenchcoat zeigen, den ich bei Janina von Love & Urban gesehen hatte. Es gab ihn jedoch nur als „One Size“, weshalb ich ihn ein ganzes Stück kürzen musste – aber mit Bügel-Saumband war das auch für unbegabte Schneiderinnen wie mich sehr schnell und einfach erledigt!

Jetzt wünsche ich euch noch einen entspannten Sonntag. Macht´s gut, bis zum nächsten Mal!

Katha

Sleeveless Trenchcoat

Adidas Stan Smith

Sleeveless Coat

Ärmelloser Trenchcoat

Long trenchcoat sleeveless

Missguided Trenchcoat

Round small bag

 Trenchcoat – Missguided
Rock – Forever21
Bluse – H&M
Sneaker – Adidas
Tasche – Monki

Article Tags
Related article
The special Blogger Shoot + Making of Video

The special Blogger Shoot + Making of Video

Hallo ihr Lieben! Dieser Post ist kein normaler Post: Könnt…

Trend: Jogginghosen + OOTD

Trend: Jogginghosen + OOTD

Hallo ihr Lieben! Ein neuer Trend macht sich breit und…

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Hallo ihr Lieben! Normalerweise bin ich jemand, der seinen Alltag…

3 Discussion to this post

  1. Tine sagt:

    Den hatte sie am Freitag auch auf der GDS in Düsseldorf an 🙂
    Dir steht das Outfit richtig gut! Und die Scheu legt man ab, in dem man einfach immer wieder sich in der Öffentlichkeit fotografieren lässt!!! 😉

    Liebe Grüße
    Tine

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

    • katharinahirsch katharinahirsch sagt:

      Liebe Tine,

      danke für deinen Kommentar 🙂 Ich sehe den Mantel auch so oft und toll kombiniert, da musste ich einfach zuschlagen! Ich denke auch, die Scheu legt man einfach mit der Zeit ab. Und irgendwann wird es ganz normal 🙂

      <3

  2. […] zu finden, die auch noch gut zusammen passen. Jedenfalls seht ihr hier nochmal die Outfits aus diesem, diesem und diesem […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search