Fashion, Lifestyle & Interior

Menu & Search

Stay in you comfort zone! // Interior mit Westwing + 15€ Gutschein

18/06/2016

Hallo ihr Lieben!

Falls ihr noch studiert: Wo lernt ihr am liebsten? In der Uni? Am Schreibtisch? Beim Starbucks, mit dem Duft von warmen Zimtschnecken in der Luft? Für mich hat sich in den letzten Wochen ein eher ungewöhnlicher Ort zum Studieren herauskristallisiert – das Wohnzimmer. Da ich in meinem Job 90% der Zeit am Schreibtisch verbringe, entspanne ich zu Hause am liebsten auf der Couch. Hier kann ich stundenlang sitzen, meinen Ordner mit allen Unterlagen auf den großen Kissen ausbreiten und mich dabei so richtig wohl fühlen. Heute möchte ich euch einen kleinen Einblick in den gemütlichen Raum geben, der mit den richtigen Accessoires von Westwing noch ein bisschen schöner geworden ist.

Nach dem Durchstöbern der verschiedenen Sales auf der Seite habe ich mich für eine wunderschöne Tischleuchte in Gold- und Betonoptik entschieden, die auch bei schlechtem Wetter für viel Licht sorgt. So erkenne ich auch die kleinste Schrift in meinen Psychologie-Skripten und habe keine Ausreden mehr. 😉 Neben hellen Farben, verschiedenen Textilien und beruhigenden Bildern umgebe ich mich gern mit frischen Blumen (wie wahrscheinlich jede von euch). So lange es sie gibt, bekomme ich einfach nicht genug von Pfingstrosen (wie wahrscheinlich jede von euch). Sie stimmen mich glücklich und entspannt und machen sich in der grauen Glasvase, die ich ebenfalls bei Westwing gefunden habe, einfach prächtig.

Ein paar Snacks und ein großer Pott Kaffee, am liebsten aus der French Press, dürfen natürlich beim Lernen absolut nicht fehlen. Ein Tag ohne Schokolade ist ein verlorener Tag! Die Pralinen habe ich von einer lieben Freundin bekommen und weil ich nur große Teller, Platten und Schälchen habe, kamen sie einfach auf einem massiven Marmorbrett neben den Kaffee. Dieses habe ich also gleichzeitig als Tablett für meine kulinarische Lern-Begleitung nutzen können. Als kleines Geheimversteck für Notfall-Pralinen fungiert übrigens die Porzellan-Dose mit Holzdeckel im Marmordesign, aber pssst!

In dieser Atmosphäre gefällt es mir – ob zum Lernen oder Netflix bingewatchen – ausgesprochen gut und ich freue mich schon auf die nächsten Westwing Sales (vielleicht ist ja ein schnieker Kerzenständer dabei?). Wenn ihr dort noch nicht angemeldet seid, habe ich noch ein kleines Goodie für euch: Mit diesem Link https://www.westwing.de/lom270 erhaltet ihr bei Neuregistrierung auf Westwing einen 15€-Gutschein!

Wie gefällt euch diese kleine Ecke in meiner Wohnung und habt ihr auch einen Lieblingsort zum Lernen?

Eure Katha <3

 


Vase*, Marmor Brett* – via Westwing

Tischleuchte gold* – Global Glow, via Westwing

Marmor-Dose*  – Modern House, via Westwing

Couch – BoConcept

Kissen – H&M Home, Ikea

Couchtisch – Ikea

Beistelltisch/Korb – Aldi Süd

Poster – Uniqe

House Bird – Vitra

*Dieses Produkt wurde mir freundlicherweise von Westwing zur Verfügung gestellt.

Related article
Mein Auslandspraktikum in Kanada mit PractiGo

Mein Auslandspraktikum in Kanada mit PractiGo

Über Instagram haben viele von euch sicher mitbekommen, dass ich…

Trend: Jogginghosen + OOTD

Trend: Jogginghosen + OOTD

Hallo ihr Lieben! Ein neuer Trend macht sich breit und…

Shopping in München – Zentgraf Store // OOTD

Shopping in München – Zentgraf Store // OOTD

Hallo ihr Lieben, über den heutigen Post werden sich vor…

3 Discussion to this post

  1. Kimberly sagt:

    oh mein gott wie schön die sachen sind <3 ich habe gerade lust bekommen mein zimmer neu zu gestalten<3

    http://peachmeup.com/

  2. Was für eine schöne Fotostrecke! Notgedrungen muss ich tatsächlich gerade zu Hause sein – ich bin leider krank…

    Sonnige Grüße von http://www.siebensonnen.de alias Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search