Fashion, Lifestyle & Interior

Menu & Search

The Sherlock Coat // New Leica T

06/12/2015

Hallo ihr Lieben!

Ein wunderschönes Wochenende liegt hinter mir und ich zeige euch heute nicht nur ein Outfit, sondern es gibt noch etwas neues: Die Bilder werden ab heute nicht mehr mit unserer Samsung NX300m geknipst, sondern mit der wundervollen Leica T, mit der mein Freund (und Fotograf) schon länger geliebäugelt hatte. Und was soll ich sagen? Der Qualitätssprung ist nicht zu übersehen!

Wie immer, wenn meine beste Freundin und ich uns sehen, was leider durch die Entfernung sehr selten ist, ziehen wir los und gehen auf Klamottenjagd – das machen wir schon seit der 8. Klasse zusammen! Gestern haben wir also die Münchner Innenstadt unsicher gemacht und ich habe mich gleich in diesen wunderschönen Hahnentritt-gemusterten Mantel verliebt, der durchaus einer Sherlock Holmes Szene als Requisite entsprungen sein könnte.

Um den Look mit den schwarzen Penny Loafers nicht zu altmodisch wirken zu lassen, habe ich mich untenrum für eine Mom Jeans von Topshop entschieden. Auch die roten Söckchen, deren Farbe sich im Kragen des Mantels wiederfindet, lockern das Outfit etwas auf.

Was sagt ihr, gefallen euch der Look und die Fotos?

Katha <3

 

Mantel & Pullover – Zara

Jeans – Topshop

Loafer – Pull & Bear

Tasche – Mango

Article Tags
Related article
The special Blogger Shoot + Making of Video

The special Blogger Shoot + Making of Video

Hallo ihr Lieben! Dieser Post ist kein normaler Post: Könnt…

Trend: Jogginghosen + OOTD

Trend: Jogginghosen + OOTD

Hallo ihr Lieben! Ein neuer Trend macht sich breit und…

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Hallo ihr Lieben! Normalerweise bin ich jemand, der seinen Alltag…

2 Discussion to this post

  1. Carmen sagt:

    Ein sehr schöner Mantel echt wunderbar kombiniert 🙂

  2. […] oft unterschätze ist die eingeschränkte Kombinationsmöglichkeit. Schöne gemusterte Mäntel (wie dieser aus einem anderen Post) müssen oft den schlichten Modellen weichen, wenn man morgens wieder […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search