Fashion, Lifestyle & Interior

Menu & Search

The special Blogger Shoot + Making of Video

19/03/2017

Hallo ihr Lieben!

Dieser Post ist kein normaler Post: Könnt ihr euch noch daran erinnern, als ihr früher die vollgeknipsten Filme zum Entwickeln gebracht habt und die Ergebnisse erst ein paar Tage später anschauen konntet? So ähnlich hat sich dieser Shoot angefühlt – den haben wir komplett analog geshootet und es gibt sogar ein Making Of! Schaut euch hinterher also unbedingt das Video an, wenn ihr mal sehen wollt, wie albern ich dabei bin und wie schwer es manchmal sein kann, ordentliche Fotos zu bekommen. 😉

Ich trage hier einen grauen Sweater von Asos (nein, die Rüschen habe ich nicht selbst daran genäht :D) und einen Faltenrock von H&M. Dazu noch schwarze, schlichte Sandaletten und eine kleine Tasche runden den Look perfekt ab. Hättet ihr gedacht, dass die Fotos komplett unbearbeitet sind? Die tollen Farben kommen allein vom Portra 400, mehr Informationen dazu findet ihr aber in dem YouTube Video.

Mich würde total interessieren, was ihr von dem Ergebnis und meinem Outfit haltet! Lasst es mich wissen. 🙂

 

 








Related article
Trend: Jogginghosen + OOTD

Trend: Jogginghosen + OOTD

Hallo ihr Lieben! Ein neuer Trend macht sich breit und…

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Hallo ihr Lieben! Normalerweise bin ich jemand, der seinen Alltag…

OOTD: Schwarz & Weiß mit Guts & Gusto + Giveaway

OOTD: Schwarz & Weiß mit Guts & Gusto + Giveaway

Hallo, ihr Lieben! Zur Zeit komme ich leider kaum zum…

3 Discussion to this post

  1. Eli sagt:

    Wunderschöne Bilder! ich liebe die Kulisse und dein Outfit inklusive Pullover ist einfach super schön!
    LG eli
    http://www.doctorsfashiondiary.com

  2. Sassi sagt:

    Das ist ja mal eine coole Idee 🙂 Analog shooten:O
    Aber die Bilder sind einfach mega geworden. Ich liebe nicht nur deinen Look, sondern auch die Location
    Liebste Grüße
    Sassi

  3. Carolin sagt:

    So ein cooler Look! Ich finde der Pullover ist ein toller Kontrast zu dem Rock 🙂
    Die Fotos sind abe auch wirklich wunderschön <3

    Liebe Grüße, Carolin <3
    http://nilooorac.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search