Fashion, Lifestyle & Interior

Menu & Search

Trend: Jogginghosen + OOTD

12/03/2017

Hallo ihr Lieben!

Ein neuer Trend macht sich breit und es könnte kein bequemerer sein: Jogginghosen sind plötzlich salonfähig und alltagstauglich. Auch an anderen Kleidungsstücken, wie Röcken, sind seitliche Streifen und sportliche Schnitte auf dem Vormarsch. Weiter unten habe ich euch ein paar Teile verlinkt, falls euch dieser Trend interessiert! 🙂

Selbst habe ich die Jogginghose als modisches It-Piece auch schon oft getragen. Was ich daran so liebe ist der Komfort und die Lässigkeit, mit der man sie tragen kann. Zusammen mit eleganten Loafern oder High-Heels ergibt sich ein klasse Outfit, mit dem man den Alltag meistern kann! Mein Modell ist von Asos und wird mich definitiv auf meinem bevorstehenden Langstreckenflug begleiten. Dazu trage ich einen roten Pullover von Gina Tricot im gleichen Farbton wie die Streifen der Hose. So viel Farbe kann ein bisschen Schwarz gut vertragen: Schuhe und Mantel ergänzen sich und den Look perfekt!

Habt ihr euch auch schon an diesen Trend gewagt und wenn ja, welches Kleidungsstück habt ihr getragen? Erzählt es mir auf jeden Fall in den Kommentaren! 🙂

 

 


Hose – Asos
Pullover – Gina Tricot
Mantel – Zara
Loafer – Asos
Tasche – A.P.C.



Related article
Mein Auslandspraktikum in Kanada mit PractiGo

Mein Auslandspraktikum in Kanada mit PractiGo

Über Instagram haben viele von euch sicher mitbekommen, dass ich…

The special Blogger Shoot + Making of Video

The special Blogger Shoot + Making of Video

Hallo ihr Lieben! Dieser Post ist kein normaler Post: Könnt…

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Hallo ihr Lieben! Normalerweise bin ich jemand, der seinen Alltag…

Discussion about this post

  1. Carolin sagt:

    Super coole Kombination! Besonders, dass sich die Farbe des Oberteils in der Hose wiederfindet mag ich sehr <3

    Caro x
    http://nilooorac.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search