Fashion, Lifestyle & Interior

Menu & Search

Trendfarbe Khaki: Schleifen, Fransen & Plateau

27/03/2016

Hallo, meine Lieben!

Ich hoffe ihr habt ein paar schöne Ostertage verbracht und konntet euch ein bisschen vom Alltag entspannen und euch zu Hause verwöhnen lassen. Diese Woche stand neben dem Besuch bei der Familie auch noch ein kurzer Städtetrip nach Prag an, den ich total genossen habe. Besonders die tschechischen Baumstrietzel haben es mir angetan! Nach so vielen kurzen Citytrips in den vergangenen Monaten bin ich aber auch froh, wenn die nächste Reise zur Abwechslung mal ein Erholungsurlaub wird.

Heute zeige ich euch mal wieder ein sehr bequemes und schickes Outfit für so gut wie jede Gelegenheit. Die Bluse habe ich vor einiger Zeit bei H&M gefunden und fand den Schnitt sehr raffiniert: Weite Ärmel, kastig und eine Schleife, die man in der Taille bindet. Dazu passen wunderbar Braun- und Grüntöne, die sich in der seidig-weichen Stoffhose und in der Tasche wiederfinden. Auch wenn die Hose sehr luftig geschnitten ist, wirkt das Outfit nicht zu „sackig“. Für den letzten Schliff sorgen wie so oft ein paar ausgefallene Schnürschuhe. Ich bin einfach ein totaler Fan von Plateau und von Fransen, der Kombination aus beidem konnte ich einfach nicht widerstehen, als ich sie bei Zara entdeckt hatte!

Wie gefällt euch meine Kreation aus verschiedenen Stoffen, Stilen und Erdtönen? Ich habe mich jetzt total in die Farbe Khaki verliebt und es dürfen in nächster Zeit bestimmt noch Teile aus dieser Farbfamilie einziehen.

Bis bald, eure Katha <3

 

L1000629 L1000763 L1000814 collage_plateauschuhe
L1000654

L1000671 L1000669 L1000615

Related article
The special Blogger Shoot + Making of Video

The special Blogger Shoot + Making of Video

Hallo ihr Lieben! Dieser Post ist kein normaler Post: Könnt…

Trend: Jogginghosen + OOTD

Trend: Jogginghosen + OOTD

Hallo ihr Lieben! Ein neuer Trend macht sich breit und…

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Weekly Review + Erster Frühlingslook: Deconstructed Jeans & Loafer

Hallo ihr Lieben! Normalerweise bin ich jemand, der seinen Alltag…

4 Discussion to this post

  1. Schönes Outfit! Finde vor allem die Tasche richtig toll 🙂

    Liebe Grüße, Joana ❤️
    http://www.wildicate.de

  2. Josie sagt:

    Dein Outfit ist grandios Katha!! Vor allem die Buse finde ich klasse.
    Ein tolles Outfit für wärmere Frühlingstage.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag.

    Liebste Grüße,
    Josie von http://www.josieslittlewonderland.de

  3. Christine sagt:

    Ich bin ganz verliebt in deine Bluse, aber leider ist sie in meiner Größe ausverkauft. Ich werde wohl heute Nacht mal früh aufstehen und gucken, ob sie in den Online Shop kommt 😀
    Klar wer hätte nicht gerne die Faye als echte Tasche im Schrank? Ich habe auch ein Dupe in braun, aber in grau oder weiß wäre sie auch klasse.

    Frohe Ostern und liebe Grüße,
    Christine

    http://fairytaleoflife.com/

  4. Carolin sagt:

    Toller Look! Gerade die Farbkombination gefällt mir sehr, sieht total harmonisch aus <3

    Dein Blog ist wirklich super! Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und wir uns gegenseitig folgen um uns zu unterstützen <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search